Beiträge von jazzmoIV

    Hallo,
    habe folgendes problem,
    mein motor (1.9tdi alh 2000er) ruckt nach dem starten kurz. egal kalt oder warm,drehzahl egal,gang egal. Es ist nur kurz als ob der ausgeht (vorglühanzeige und batterie leuchten kurz auf) und danach ist alles wieder ok.hat auch kein leistungsverlust oder geräusche!
    bin echt planlos leute jemand ne idee??


    mfg ich :)

    so mein bremslicht ist auch komplett ausgefallen! hab jezz den bremslichtschalter getauscht aber es läuft immernoch nich! weis einer weiter? muss ich den erst noch auslesen oder anlernen oder wie is das?!

    Hallo!


    meine Warnleuchte für die Vorglühanlage blinkt!? was is das für n fehler? kenn das eigentlich nur das sie konstant leuchtet?!


    danke!

    hab ma ne frage! gibt das irgend einen hersteller der auch bras für nen bösen blick anfertigt oder muss ich das gesondert anfertigen lassen also ne einzelanfertigung!?


    danke :)

    isn 2000er variant ALH motor,


    öhm versuch grad nen reset der sterugeräte... die zv läuft, nur die innenbeleuchtung und die fensterheber innen nicht! übers türschloss laufen die fensterheber!


    wie isn das steurgerät abgesichert!? über den sicherungskasten an der seite oder sind aufm relaiträger noch sicherungen!?

    hey jungs...


    bau grad meine alarmanlage ein...habe auch schon steurgerät,blinkeransteuerung,alarmhorn verbaut...hab aber probs bei der zv belegung!


    brauch signal auf/zu und +/- vom motor....nur hab keine kabelfarben etc...


    wäre geil wenn irgendwo einer nen stromplaufplan auftreiben kann!


    isn Golf 4 Variant 2000er 1,9 TDI mit ZV und elektr. Fensterhebern!


    danke im vorraus!

    also ich hab die r32 front von srs-tec und naja bischen anpassen musste sein,


    löcher für schrauben waren zu klein und unter den scheinwerfern ein wenig zu eng aber gfk passt nie zu 100% aber sonst bin ich sehr zu frieden =)

    bin total plan los und brauch eure hilfe.....!!!!!


    will im winter einiges geld in mein wagen stecken hab bis jetzt nur nen autotechniks gewindefahrwerk und 18" sline drauf....


    such n paar dezente schürzen für vorne und hinten....


    hat einer ideen für varri???


    daaaaaanke :)