Beiträge von sammys

    Hallo,


    diese Frage stell ich mir schon eine ganze weile...


    Viele von euch bauen ja andere Lenkräder ein vom R32 oder so, oft sehe ich auch sehr neue Airbaglenkräder im Golf 2 oder 3.


    Was sagt denn der Tüv zu sowas? wenn jemand z.B. eim Airbaglenkrad vom 4er oder 5er im 3er einbaut, ist das möglich damit legal zu fahren?


    Ich möchte auch ein Lenkrad vom Nachfolgemodell einbauen, deshalb meine Frage!


    Danke für eure Hilfe


    Gruß und frohes Osterfest
    Michael

    Hey, frohes neues!!!


    Danke für die Info, ja schade das es so teuer is tdas gute Stück, es sollte an einen Peugeot angesetzt werden (ist halt ein Exot wo es nicht wirklich viel Auswahl gibt)


    Danke euch aber dennoch!!! werde sie mir wohl mit Kunststoffplatten nachbauen (schweißen)


    Gruß Michael

    Hallo Freunde,


    ich habe einen 4-Fach FH- Schalterblock eines Passat und ein Spiegelverstellschalter.


    ich bräuchte von beiden die Schaltpläne =), also die Steckerbelegung am Anschluß und vieleicht die Schaltpläne von den Platinen innen.


    Vieleicht hat sie ja jemand und ist so nett und kann sie mir zur verfügung stellen?


    Danke für eure Hilfe!!


    Gruß Michael