Beiträge von DJ Düse

    Zitat

    Original von undercover
    ich habe die von mattig mit abe...sieht hammer aus...müsste die mit 10 schrauben an der motorhaube befestigen, aber dann drückt die stark auf die scheinwerfer und die motorhaube geht nicht zu. :evil: :evil: :evil: :evil: jetzt habe ich die mhv nur mit 4 scharuebn an der mh festgeschraubt, jedoch geht die motorhaube immer noch schwer zu.


    kann ich da irgendwas machen????
    das mh schloss evtl weiter höher machen?


    ich habe den grill, also die obere rippe, schon abgeschliffen damit die motorhaube besser zu geht. :D :D :D :D


    hatte das selbe problem. du musst das MH-schloss lockern und ein wenig nach oben versetzen. dann gehts

    meine RAID sind ja auch undicht ... und ich kann mir net erklären wo da was reikommt ... aber heute waren sogar SÄGESPÄHNE drin (ich habe 2m neben dem auto was gesägt, motorhaube war offen... aber trotdem darf das doch net reinkommen) ?(

    aber wenn ich mit meiner CSR zum tüv fahre und es sind 7,1 cm ... dann könnt der mich glatt durchfallen lassen ... und wenn nicht der, dann könnts probleme mit der rennleitung geben, oder? 8o

    Wollte keinen neuen thread aufmachen, daher schreib ich hier rein



    wieviel Bodenfreiheit ist vom TÜV vorgeschrieben?



    steht hier sicher schon wo ... habs aber net gefunden. :rolleyes:


    also ich bitte um antwort
    DANKE :)

    ICH persönlich finde die anzuschraubende MATTIG verlängerung sehr gut, keineswegs billig.


    natürlich ist was angeschweisstes professioneller ... aber da kommt auch so mancher MINKWITZ raus ....

    mal was generelles:


    von was redet mal speziell, wenn von "ANPASSEN" die rede ist?
    das ist doch eigtl. nur löcher bohren und ggf. schleifen ... denn wenns auf der einen seite nicht reicht kann man ja nicht material dranbauen, oder?
    also was hat es mit dem ANPASSEN auf sich?


    danke


    düse :)