Beiträge von golfIVtdi
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9x18" ET35 auf Golf V, geht nicht ohne Arbeiten.
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Nen halber Meter wäre ja gar nicht schlimm..
Mit Winterpellen im Sommer hat man einen erheblich längeren Bremsweg, mehr Verbrauch etc... bei den Temperaturen sind die Teile VIEL zu weich. Und was im Winter gilt, das gilt auch im Sommer... dem Wetter ANGEPASSTE Reifen...
Das nennt man dann sparen am falschen Ende.
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Hast du ja auch Recht, drauf hinweisen sollte man, dass man da mit Vorsicht beigehen soll/muss. =) Sonst kann es schon schmelzen, wenn es zu heiß wird. Ist ja auch für den Lack nicht so schön, wenn es zu warm wird.
DArum halt, aufpassen und langsam machen. -
Man soll ja auch nicht ewig auf einer Stelle bleiben, da schmilzt nichts wenn mans ordentlich macht und aufpasst. Das man dann nicht volle Drehzahl etc nehmen sollte sagt einem ansich der gesunde Menschenverstand.
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Da braucht man... sauviel geduld, mit ein bißchen Pech geht es auch gar nicht mehr weg. Das Zeug ist die Hölle.
Vielleicht, wenn es nicht viel ist, mal einen Radieraufsatz für die Bohrmaschine testen, so wie es z.B. Lackierer haben.
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Dann mal viel Spass beim entdecken =)
Adresse wo der Kasten Bier hin soll kommt dann noch
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Anschnallen nicht vergessen, sonst kommst nicht in die Menüs
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So, mal eben beim Passat 3C getestet, der hat auch die Bedienung über den Lenkstockhebel.
Du darfst morgen früh lachen.
Also:
Wippe für 2-3 Sek. nach oben gedrückt halten. Dann kommst du in das Hauptmenü. Dort dann mit der Wippe das entsprechend gewünschte Menü auswählen, um zu bestätigen dann kurz den Resetknopch drücken. Dann befindest du dich in dem gewünschten Menü.
Ins Hauptmenü kommst du dann entweder durch langes drücken der Wippe wieder, bei manchen aber auch nur über den Menüpunkt zurück, aber das wirst du schon dann sehen. -
Also wenn du ein großes Navi hast, dann hast du zwangsweise die MFA+. Du siehst doch, wenn du navigiert, in der MFA die Routenangaben, richtig?
Also, du solltest da das Navimenü haben, Standheizungsmenü, ggf. noch Komfortmenü, das Menü mit den ganzen Sachen wie Sprit etc.
So, stell dir dann das ganze als eine Art Baumstruktur vor. Du hast die Hauptmenüs, und dann kommen die Untermenüs bzw Funktionen.
Ich weiß nun nicht genau, wie es mit dem Lenkstockhebel geht, da ich selber ein Multifunktionslenkrad habe, aber ich denke, dass du durch die Hauptmenüs blättern kannst, indem du kurz!! auf den Resetknopf an dem MFA hebel drückst, an der Seite ist ja die Wippe und unten dann der Res. Knopf.
Es kann auch sein, das du die Wippe vielleicht 3 Sek oder so gedrückt halten musst. Da hilft nur probieren.Die Standheizung muss aufjedenfall über die MFA+ zu programmieren sein. Wäre sonst auch ohne Vorwahl Uhr arg witzlos.
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Kommt nur peinlich, wenn man, obwohl ja ein Turbo Schriftzug das Heck ziert, nicht so richtig in die Hufe kommt
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Lass das Ding einfach ab... denn:
1) Du sparst Geld
2) Es sieht ohne besser aus
3) An einem Auto ohne die dementsprechende Leistung ists es nur, sorry, peinlich -
Oder so:
Dort suchst du mal in den Produkten nach 1218.
Da kannst du dann jegliche Tonquelle anschließen, ist ab ca. 70 Eur zu bekommen.
Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.dietz24.biz/images/000000975b0949171.jpg]
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Zitat
Original von moko81
Hammer-Thread!Der Rückspiegel auf dem Kotflügel ist der Brüller!!!! So was brauche ich auch!!!! :] :] :]
Ohgott daran erinnere ich mich noch, als ich die Bilder mal gemacht hab dachte ich, die Linse der Kamera wird springen.
Aber ich kann euch beruhigen, er ist in zwischen noch schlimmer, noch mehr Chrom dran
Mache bei Gelegenheit mal neue Bilder. Unter anderem hat er auf die Radkappen nun noch alte VW Chromradkappen geschraubt etc -