Beiträge von keki

    hallo


    es geht um ein Golf IV bj.2001 mit von werk normalm casseten radio ausgerüstet,,ohne "gala" funktion...



    soooo



    habe ein original MFD gekauft und wollte in anschliessen,habe alles angeschlossen so wie es sein sollte ,,,alles bis auf Tacho signal,,,,habe mir auch den passenden adapter gekauft ,aber hab keine ahnung von wo ich denn tacho signal holen soll.......



    mfg

    Habe im Golf V MFD2 DVD ,und noch ein DVD player,DVB-T tuner und original 6 facher CD Wechsler.
    Mein problem ist: in der AUX einstehlungs menü von MFD2 kann ich überhaupt nicht mehr verstehllen (AV1,AV2 oder AUX, an oder aus)es geht gar nicht.egal was ich mache)


    Im normalem radio betrieb wenn ich auf CD drauf drücke geht mein TV an(normale weise muss der CD wechsler musik abspielen),und da nach kann ich nicht mehr auf CD Wechsler umschalten.Erst nach dem ich Navi DVD rausgewerfen und normele musik CD reingeworfen habe geh der CD wechsler wieder.


    Habe auch die Batterie abgeglemt und es passiert immer das gleiche.


    wo dran kann es liegen??? ist mein Navi defekt oder kann mann neue software draufspielen.....


    mfg

    so,als erstes auf die Zeil,und dann in die Zeilgalerie ganz oben ist ein caffe mit wunderschönne ausicht,direkt da in der nähe ist auch ein restaurant "Leib und Seele" da bekommt ihr richtig gutes essen. Dann richtung Römer,runter auf die Main,uber die Brücke auf die andere Main seite in die altstadt(Sachsenhausen).......

    Zitat

    Original von VanN
    Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja, kannste dich ja melden ;)


    Heute war ich beim VW,und der hat es nach 30 min :rolleyes: freigeschaltet,,habe aber 45 € bezahlt X( ,,ich denek das es etwas zu viel war.)



    jezt woltte ich auch andere funktionen die bei meinem golf bj 04 ,machbar sind freischalten,,wie z.b das die blinker vorne 30 % mittleuchte, automatische ZV abschliesen ab 15 km/h..usw..und noch etwas,Mein MFD 2 DVD,hat ein problem wenn ich die AV und AUX einstehlungen vornehmen will funktioniert es nich ,,kann überhaupt nicht einstehlen.


    hier meine tel nr..0177 2879 829


    bitte nur eine msn schreiben und ich melde mich züruck
    danke

    Habe jezt bei meinem golf 5 nachträglich die originale sitzheizung eingebaut ,und wollte es heute freichalten lassen(VW Händler,Bad Vilbel),nach c.a 30 min.hat er es nicht hinbekommen und zu mir gesagt das es sehr kompliziert ist,und ich einen termin vereinbaren soll.


    Kann es eventuell jemand (privat)im Frankfurter raum machen???
    Bitte um die Tel.Nr. und adresse...


    Wollte noch par andere funktionen ändern die beim golf 5 machbar sind.


    mfg