Steht auf der Welle wa?
Ja, aber der Unterboden war auch etwas uneben. Dadurch steht der Jetta so extrem schief...
Steht auf der Welle wa?
Ja, aber der Unterboden war auch etwas uneben. Dadurch steht der Jetta so extrem schief...
Heute hab ich in der Firma mal ein paar Vergleichsbilder mit dem Zwillingsbruder meines Jetta's gemacht.
Ein kleiner Unterschied ist erkennbar...
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/034.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/035.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/036.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/037.jpg]
Hol Dir lieber die Tiefe Version! Besser 'ne tiefe Version hoch gedreht als eine normale Version ganz runter gedreht und mit wenig/gar keiner Federvorspannung...
Außerdem wird Dir irgendwann die Tiefe der normalen Version eh nicht mehr ausreichen und dann hast Du bei der tiefen Version noch ein bisschen "Spielraum"!
Verkaufe einen Satz Winterreifen Winterräder original VW "Chamonix" in 6x17 ET45 mit 205/50/17 93V Pirelli Sottozero 240er Bereifung.
VW Teilennr. 3C0 601 025 M
Passen u.a. für die nachfolgenden Fahrzeuge:
VW Golf 5
VW Golf 6
VW Eos
VW Passat 3C
Die Felgen befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand mit leichten Kratzer und Gebrauchsspuren, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen. Die Reifen sind nicht mehr so gut (Sägezahnbildung, ungleichmäßig abgelaufen) und sollten ersetzt werden.
Preis: 250 Euro zzgl. Versand oder Abholung in 74321 Bietigheim-Bisingen
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bi…tos/kai_umbau2012/030.jpg]
> Weitere Detail-Bilder in der Bildergallerie <
Einen richtig heftigen Jetta hast du da.
Und cooler Umbau, nur etwas tief das Ganze
Danke!!!
Aber den letzten Satz verstehe ich nicht! Zu tief??? Zu tief geht gar nicht!
In den nächsten Wochen wird die Tiefe noch mal etwas optimiert. Da geht auf jeden Fall noch was!
Die Tiefe würde echt schocken! Aber da bist Du ja beim Shorty vom Cultwerk an der richtigen Adresse! Richte mal einen schönen Gruß von mir aus, wenn Du wieder bei ihm bist!
Der stivler lässt ja gerade GFK-Kotflügel für seinen Jetta bauen. Bin gespannt auf's Ergebnis! Die wären ja sonst noch eine Alternative für Dich, oder? GFK-Kotflügel für Jetta und Golf 5 Variant
100&ig Top!
Luft ist schon ne feine Sache. Kommt echt Klasse.
Wieder am See 2012?
Danke!
Na klar sind wir wieder am See! Vom 04.-.11.05.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder dort. Würd mich freuen!
Beim Chris verbauen lassen oder selbst verbaut?
Sieht fett aus der Jetta
Wie Christoph bereits geschrieben hat, das FW hab ich selber eingebaut. Dafür ist es glaube ich ganz ok geworden...
Achso... schon nen Sprachkurs gemacht
Bin auf Bilder mit Sommerrädern gespannt, wird bestimmt
Nee, aber ich hab schon ein schwäbisch-deutsch Wörterbuch bekommen.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die 20"er behalte werde. Hätte mal wieder Lust auf was Neues...
So könnte es aussehen:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/032.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/033.jpg]
Sehr Geil Kai
biste garnicht mehr bei VW oder nur in nem anderen VZ??
Gruß
Arbeite seit Anfang des Jahres im VZ Ludwigsburg (bei Stuttgart).
Alles anzeigenMoin,
Jetzt also doch
Wo hast du die Schläuche lang gelegt, im Innenraum, oder unterm Auto? Gibts weitere Bilder vom Umbau?
Gruß bigfoot
Die Schläuche hab ich unter der Unterbodenverkleidung an den Bremsleitungen bzw. an den Benzinleitungen entlang verlegt.
Weitere Bilder gibt's auf meiner HP: http://www.vw-tuningpage.de/?s…r=gastautos/kai_umbau2012
So, hier gibt's auch mal News von mir. Da ich aus beruflichen Gründen umgezogen bin und mit meinen Jetta nicht in die Tiefgarage rein gekommen wäre, musste das verbaute H&R leider raus fliegen.
So sieht der Jetta im Moment aus:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/027.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/029.jpg]
Na gut, wer mich kennt weiß dass ich tierische Höhenangst habe. Einzige logische Konsequenz: Es musste ein Airride her.
Geworden ist es ein Bagyard Bomber mit großem Viair 480C Kompressor, 2x 11,5l Alu-Tanks, Anti-Wank-Kit und Fernbedienung.
Hier mal ein paar Umbaubilder:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/008.jpg]
Lange hab ich mir Gedanken darüber gemacht wie ich die Druckanzeige sowie die Schalter im Sichtbereich, aber dennoch einigermaßen "OEM-mäßig" unter bekommen. Die Wahl ist auf eine Konsole von KW-Systems gefallen sowie rot beleuchtete schwarze Vandalismus-Taster.
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/009.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/010.jpg]
Die Schalter waren von der Beleuchtung her viel zu hell. Diese habe ich mit einem Widerstand an die restliche Beleuchtung angepasst. Die Druckanzeige habe ich auf rote LED-Beleuchtung umgebaut und ebenfalls mit einem Widerstand gedimmt.
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/012.jpg]
Die Konsole würde ich übrigens verkaufen falls jemand Interesse hat. Ich plane da schon an einer Version 2.0 der Konsole für meinen Jetta.
Die komplette Airride-Technik wurde in der Reserveradmulde untergebracht.
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/014.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/018.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/016.jpg]
Die Reserveradmulde habe ich zur Geräusch- und Vibrationsdämmung mit einer Dämmschaummatte ausgeklebt.
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/019.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/020.jpg]
Hier mal ein paar Vergleichsbilder. Original Serien-Fahrwerk (Sportline) vs. Bagyard Bomber:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/021.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/024.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/022.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/023.jpg]
Und hier jetzt mal ein paar Bilder mit verbautem Airride:
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/028.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/030.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.vw-tuningpage.de/bilder/gastautos/kai_umbau2012/031.jpg]
An der Hinterachse sind noch die original Anschlagpuffer verbaut, deshalb ist er da noch so hoch. Da geht aber auf jeden Fall noch was...
Bei Michael von SRS-TEC ist halt auch noch eine ABE mit dabei, ohne würde ich mit Kotflügeln von irgendwem nicht durch die Gegend fahren (da ohne Betriebserlaubnis auch kein Versicherungsschutz besteht und das Thema Fußgängerschutz nicht zu verachten ist).
SRS Tec hat aber leider keine Kotflügel für den Jetta/Golf V Variant im Angebot...
Ich bin echt gespannt auf die GFK-Kotflügel Marcel! Ich muss auf jeden Fall auch noch was machen bei meinem Jetta das ist Fakt!
Neuer Preis 400 Euro zzgl. Versand!!!