Beiträge von Stan88

    Hallo erstmal,
    Ich wollte euch auch mal meinen Golf vorstellen.
    Zwar nocht nicht so schön wie die meisten von euch,
    aber immerhin bisschen was gemacht
    Also, über Kommentare freu ich mich =)


    Hier die Bilder:



    Motor:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/vwg1n0l/DSC00120.jpg]



    Innenraum:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/r1gvyoar/DSC00290.jpg]



    So, jetzt hab ich mir mal neue Felgen gekauft, zwar nicht meine Traumfelgen, aber besser als die vorherigen :P


    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/nx77kti/P1030449.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/f6onwf1y/P1030469.jpg]



    Joa, so sieht er halt zur Zeit aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/kqzslsod/P1030529.jpg]




    Als nächstes werden Die Plastikteile in Wagenfarbe lackiert, also Front + hecklippe, spiegeldreiecke und Stoßleisten.
    Dann kommt er ein wenig tiefer
    Und wenns geld noch reicht, die Scheiben getönt =)


    Auch wenn jetzt nicht viel gemacht ist, wärs nett wenn ihr was schreibt :P

    Ich habe genau das gleiche Problem!
    mach ich den Motor aus, wenn das Licht an ist und dann den Motor wieder an, gehn die Rülis aus =/


    Hab mich auch schonmal versucht zu informieren, hab auch was erfahren, aber ka ob das so stimmt....


    Mir wurde gesagt, dass das an der LED technik liegt.
    Also beim starten vom Motor prüft das Steuergerät ob die Lampen in Ordnung sind...
    Da jetzt halt keine normalen Birnen mehr drin sind, sondern LED's werden die halt abgeschaltet...


    Aber echt ka ob das so stimmt, wenn irgendjemand eine Lösung finden sollte, melden :P



    ps: sorry wenn der thread en bissi alt ist, aber wollte keinen neuen aufmachen...

    Danke erstmal für die antworten.
    Damit kann man mal was anfangen!


    Könnt ihr mir nur noch sagen, ob es sich lohnt so einen Adapter zu kaufen?
    Also gibts da irgendwie Qualitätsverlust oder so?
    Dürfte ja eigentlich nicht so sein, aber man weiß ja nie :P

    Hallo zusammen
    Bin mal wieder auf euer Forum gestoßen und hab auch glatt eine kleine Frage an euch.
    Ich hoff mal ihr könnt mir weiter helfen.
    Und zwar will ich mir ne Anlage ins Auto bauen, also mit Endstufe etc.
    Hab aber gehört, das mein Navi gar keine Anschlüsse dafür hat und ich einen Adapter brauche...
    Könnt ihr mir sagen, ob das mit so einem Adapter funktioniert und ob das was taugt...


    achja, so sieht mein Navi aus:
    http://www.imagebanana.com/img/71utyr0/DSC00080.JPG



    Schonmal danke im vorras =)

    hmmm... will ja schon, das man zwischen normalem licht un neons hinunherschalten kann. naja, ma sehn wie ich das mache. erstma bin ich froh, das alles wieder geht, nr. 14 war gold richtig, danke dafür ;)

    alles klar, danke, werd mich morgen ma ranmachen...
    un an was könnte das liegen, das das en kurzschluss kab... es hat sich nix berührt, war alles isoliert =/



    kurz ma zum aufbau:


    hab en 3fach schalter. in der mitte ganz normal plus. links dann das plus von den noens un rechts das plus von der lampe. un alle minusse dann geerdet... soweit stimmt das noch, oder?^^

    Hallo zusammen, auch wenn ich noch nich allzu lang hier bin, wär es nett, wenn ihr mir bei meinem problem weiter helfen könntet, is mir echt wichtig...
    Und Zwar hab ich ein dickes elektronik Promblem. Und zwar wollte ich mir eben neon röhren in mein Kofferraum bauen. Gesagt getan, alles eingebaut mit einem 3 fach schalter, mit dem ich zwischen neons, normalem licht und "licht aus" hin un her schalten kann. Ich hab alles an die normale leuchte im kofferraum geschlossen. Also so, dass mein licht nur dann angeht wenn der kofferraum aufgeht.
    Nun zu meinem Problem. Als ich sie dann testen wollte, war kein strom mehr auf dem kabel, also das licht geht nich, genauso wie die vorderen Innenraum Leuchten, die elektrischen Fensterheber und die Zentralverriegelung im kofferraum =/ Könnt ihr mir sagen was da jetzt passiert ist und wie ich dass wieder beheben kann? Wär mir echt wichtig... Sicherungen hab ich auch schon geprüft, halt so mim blosen augen... wenns daran liegen sollte, könnt ihr mir vll sagen welche das sein könnte :(



    Mfg basti