ZitatOriginal von elsinio
Bei mir springt er eigentlich kalt gut an nur wenn der Motor warm ist schlecht
bei mir ist er schlecht bei kaltem angesprungen, wer weiss vllt ist bei dir auch das zündteil
bei kong ist es bestimmt das zündteil
ZitatOriginal von elsinio
Bei mir springt er eigentlich kalt gut an nur wenn der Motor warm ist schlecht
bei mir ist er schlecht bei kaltem angesprungen, wer weiss vllt ist bei dir auch das zündteil
bei kong ist es bestimmt das zündteil
es ist zu 99,99999% das zündteil
hatte ich vor 1 monat auch
meiner ist auch erst nach ein paar versuchen gestartet
hat mich bei vw 23€ gekostet
das prob ist du musst dafür den lenker abmachen, wenn du ein 3speichen lenker hast. weil du schlecht an die schrauben von der verkleidung kommst
ZitatOriginal von Labtec1987
also wenn du es noch voll beladen fahren willst dan 15mm pro seite. 20mm kann zu problemen führen mit dem TÜV
fahre immer zu 2
sehr selten zu 4
hab an 50mm gedacht ( hinten)
welche spurplatten kann ich mir da draufmachen mit 35mm H&R federn ( 8j x 18 ET 35 ), 225/40/18 Dunlop sp 9000
meinst du auch die
nee leider nicht
brauch noch gutachten für die teile...hier
brauche dringend hilfe
gibts die oben genannten felgen auch als LK 5x100 oder nur 5x112?
danke im vorraus.
ZitatOriginal von e-clipse
hmm,
wieso willst du denn einen auf NOS machen.
das is so wie n wonderbra. täuscht auch nur sachen vor, die nicht wirklich da sind. aber naja... wenns danach ginge bräuchte man auch keine heckflügel etc..
denke aber mal, dass es soweit sinnfrei ist... und wenn du leute nass machen willst, dann lieber nen super soaker!
wo steht den was von NOS, besser lesen
er will nur wissen ob es genauso ist wie auf den fotos
ich habe meine bra mal 3 woche3n drauf
aber sowas hatte ich noch nie
spannend
aber das werdet ihr denke ich nie herausfinden
wenn du es drin hast, kannst du mal paar bilder laden
bin mal gespannt wie es aussieht
ZitatOriginal von nightmare
Einige Leute hier aus dem Forum haben in diversen Threads berichtet das sie die Gläser ab bekommen haben indem sie den Scheinwerfer in den Backofen gelegt haben. Ich habs selber noch nicht probiert aber hört sich plausibel an.
denke ist auch besser wenn der kleber heiss ist
oder mit einem heißluftfön wäre es auch net schlecht
moin
ich habs mit einem skalpel gemacht, einfach zwischen plastik und glas vorsichtig rundherum schneiden irgendwan muss es abgehen
moin
wo steht bei einer original r32 frontschürze die teilenummer.
gibts noch was ausser der teilenummer woran man es erkennt ob das eine originale ist?
10 stück ans nummerschild und 10 an die schürze, ist das n et ein bischen übertrieben, ist dein nummerschild aus stahl oder was
da reichen locker 4 stück an jede seite
wenn du da 10 stk reinknallst, wie willst du dann dein nummerschild abmachen