Beiträge von eric81
-
-
Die Downpipe mit einer Anpassung + gemischanfettung hat die Anlage noch ein Tick Lauter gemacht. Knallen tut es nicht beim Gaswegnehmen. Das muss dann extra abgepasst werden . Wo es richtig knallt beim vollen beschleunigen beim Schalten vom DSG. Das wurde lauter
-
Mach mal ein Bild!
-
Bekomme ich auf einer 17 Zoll Original VW Felge 7J x17 eine 215 45r17 Reifen eingetragen? Freigabe vom Reifenhersteller und Bescheinigung von VW habe ich schon.
Hat jemmand mal Bilder wie es im Vergleich zum normalen 225 Reifen aussiehst . Würde die 215 Reifen halt günstig bekommen.
-
Wenn das Auto nicht auf die Bühne muss wird es für mich halt günstiger
-
Komme ich beim Golf 6 1.4 tsi 90kw mit DSG von oben an den Stecker vom DSG Steuergerät oder muss ich mit dem Auto auf die Hebebühne fahren?
-
Lauter ist da echt nichts geworden mit der Downpipe. Bin schon gespannt wie sich der wagen verhält nach der anpassung. Ich hoffe ich bekomme am Samtag einen Termin beim Tuner
-
So downpipe ist verbaut. Lautstärke hat sich kaum was verändert mit der FSW anlage. Aber man merkt das er besser durchzieht . Muss ja jetzt erst noch angepasst werden und die Katüberwachung ausschalten. Lampe ging nach 10 Km an
-
Der Sound der anlage ist top. Habe aber zusätzlich dieses Rohr noch verbaut. Ist zwar ohne ABE aber dem Tüv Prüfer war das egal hat nichts gesagt beim TÜV .
Ist von Fox in 70mm zwar für den Golf 5 1.4 tsi. Vorne passt es direkt an den Flansch. Nur hinten richtung MSD muss es gekürzt werden und du brauchst einen Rohradapter von 70mm auf die 65mm von der Fsw anlage.
-
Leistungsmessung habe ich nicht gemacht nach dem Tuning. Aber er geht mit der Fsw anlage und Airbox und dem Tuning schon viel besser als Serie. Auch bei Trockner Straße beim anfahren drehen die Räder durch wenn ich voll durchdrücke. Im serienstand hatte ich nur durchdrehende räder wenn es mal nass war und ich mal schneller angefahren bin. Habe jetzt 124000km drauf und habe seit 3000km einen neuen Turbolader drin wegen dem Wastegate das sich verklemmt hat. Sonst läuft das Auto ohne Problem. Klar die Kette die macht mal geräusche , aber auch nur wenn das Auto länger gestanden hat .
-
Das einzigste was blöde ist das es für dieses Rohr kein zubehör rohr gibt mit größeren durchmesser. Bis jetzt noch keinen hersteller gefunden der sowas anbietet.
-
Habe das in Frankfurt machen lassen. Macht es aber nur noch nebenher und nicht mehr Haupberuflich.Vor ort erklärt er dir alles und bist bei der anpassung auch dabei. Jedes Kennfeld wird extra angepasst und es werden keine vorgefertigten Files wie bei vielen anderen Tuningfirmen benutzt.
-
Habe diese Zündkerzen verbaut
NGK BKR7EIXDownpipe ist heute gekommen. Morgen nach der Arbeit wird sie verbaut. Dann noch ein Termin machen zum neu anpassen. Habe das Chiptuning ja vor der Downpipe anpassen lassen. Aber meine Tuner macht die neue anpassung umsonst.
-
Habe mir jetzt die downpipe bestellt. Fsw Auspuffanlage ist ja auch montiert. Habe mich mal bisi umgehört und mit dem Sportkat sollen dann 170-175ps und 280nm möglich sein mit Chiptuning. Airbox und die NGK Zündkerzen 1 stufe kälter sind auch verbaut
-
Wer hat erfahrung mit der Downpipe und dem 200Zellen sportkat von HG Motorsport Bull X.
Geht um den Kat ohne die Zulassung!
Wie viel Leistung kann man erwarten wenn schon eine andere Abgasanlage ab Kat verbaut ist.
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?