Beiträge von Trouble

    hallo, bin heute so über die Autobahn geschlichen und da ist mir aufgefallen das es verschiedene TDI Symbole gibt.


    hier von G4 Devil


    3B0 853 675 D 739 Schriftzug chrom 'TDI' 5,00 EUR
    3B0 853 675 E GQF Schriftzug chrom/chrom/rot 'TDI' 5,55 EUR
    3B0 853 675 L GQF Schriftzug chrom/rot/rot 'TDI' 5,55 EUR
    1J0 853 675 K GQF Schriftzug rot 'TDI' 9,00 EUR


    wollt da nun fragen ob das eine bedeutung hat die unterschiede?



    gruss Trouble

    bei mir haben sie auch vor 4wochen die klarglas seitenblinker geklaut. und natürlich nicht rausgeklippst sondern das kabel ganz knapp abgeschnitten das ich nichtmehr dran gekommen bin um es zu löten. musste ich natürlich auf die hebebühne und den radkasten ausbauen um wieder alles zu reparieren. ist mir in nürnberg passiert :( und ich als kleiner Ossi in der grossen stadt und dann komme ich zurück an mein auto und die teile sind wech. sehr ärgerlich und nur stress gehabt.....

    hallo ihrs wollte nurmal hallo sagen.


    habe mir vor paar tagen einen golf IV 1.9 TDI pumpe düse geholt.
    bis jetzt voll zufrieden und hoffe es bleibt auch so ;)


    komme aus thüringen und bin 25