Beiträge von jack56895

    Hallo Leute,


    mein Vater hat auf seinem Golf 5 die Felgen Toora T670 8X18 ET35 drauf. Jetzt ist er wohl über ein monströses Schalgloch gefahren und hat eine Felge dafon total geschrottet.


    Er hatte die Felgen vor ca. 3 Jahren bei reifen.com gekauft. Habe dort jetzt angefragt, aber die verkaufen diese Felgen leider nicht mehr.




    Hat jemand eine Idee woher ich eine dieser Felgen herbekommen könnte? Notfalls auch eien gebrauchte Felge. Finde im Internet leider nichts dazu.




    LG


    jack

    ja das ist mir schon klar. Dachte nur jemand kann mir einen Tipp wegen dem Quietschen geben, habe mal irgendwo etwas von Magnetventil gelesen. Weiß aber nicht ob in dem selben Zusammenhang.


    Oder dieses kurze Nageln beim Motor starten.... Weiß einer woran das liegen könnte?
    Damals bei meinem Alfa 147 hatte ich auch so etwas ähnliches, da war es die variable Nockenwellenverstellung. Glaube aber nicht, dass der Golf 6 auch diese variable Nockenwelle hat....

    Hallo Leute,
    habe es bisher leider noch nicht zum Freundlichen geschafft. Vielleichtt kann mir jemand schon mal vorab ein paar Infos geben.
    Habe mehrere kleine Probleme mit meinem fast 2 Jahre alten 1,4TSI 160 PS.


    1. Beim starten des Motors, nagelt dieser für ca. 2-3Sekunden wie ein Diesel.
    2. Wenn der Wagen Nachts über nicht in der Garage gestanden hat, pasiiert machnchmal folgendes: Im 2 oder 3 Gang zwischen 2 ud 3000 Tausend Umdrehungen stottert er kurz. Habe das Gefühl, dass es auch nur passiert, wenn der Motor kalt ist. So alsob er sich n icht entscheiden könnte ob der Turbo anspringen soll oder nicht.


    3. Ab und zu und meisten bei schalten vom 3 in der 4. Gang kann man ganz kurzes und leises quietschen hören. Habe schon mal irgendwo darüber gelesen, kann es aber leider nicht mehr finden.


    Der Wagen hat noch genau bis ´Juni Garantie. Hoffe, dass alles behoben werden kann.
    Vielleicht hat ja einer von euch auch schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann dazu etwas sagen. Würde mich sehr freuen.
    Denn vor einem Jahr war ich schon mal wegen dem Quietschen beim Freundlichen, da meinete der nur er würde nichts hören nach dem Motto ich würde mir das einbilden. Aber wie gesag, kommt das ja nicht immer vor.




    LG


    Jack, hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben.

    Hallo Leute,




    vielleicht kann mir jemand folgfendes erklären.




    Beim Golf 6 ist es doch so, dass beim Blineken der jeweilige Nebelscheinwerfer angeht.


    Ich habe aber festgestellt, dass bei mir der Nebelscheinwerfer sofort anspringt sobald ich eine leichte Kurve fahre ohne zu Blinken.


    selbst im Stand wenn ich das Lenkrad leicht nach links oder rechts drehe springen die jeweiligen nebelscheinwerfer sofort an.




    Kann mir jemand sagen ob das so richtig ist? Dachte immer die sollen nur anspringen sobald der Blinker betätigt wird, oder liege ich da falsch?


    Irgendwie nervt das total, wenn man im Dunklen auf einer Landstraße unterwegst ist, dann springen die Dinger andauernd an.




    Kann man diese Funktion evl. irgendwie ausstellen?




    MFG


    jack

    Andrea


    also ich habe in meinem Golf 6 einmal das normale Abblendlicht, Standlicht und das Tagfahrlicht.



    Bei mir ist es so, dass das Tagfahrlicht immer eingeschaltet ist.


    Schalte ich das normale Abblendlicht ein, geht das Tagfahrlicht aus und das Abblendlicht + Standlicht geht an.

    Golf09


    musstest Du etwas an der karrosserie ändern? Sprich Radkästen ziehen oder ähnliches?



    Wolle mir nämlich gestern Felgen von Proline bestellen 225/40 18 ET35 klappt aber leider nicht. Im Gutachten der Felge steht, dass ich die Radkästen ziehen muss.


    Dieses Problem habe ich auch bei diversen anderen Felgen.


    Bei Felgen ab einem ET von 50 gibt es lt. Gutachten keine Beschränkungen........



    Kann mir da einer näheres zu sagen?



    Mich würden speziell folgende Felgen interessieren:


    RC Design RC18 titan metallic 8,00 × 18 ET45


    oder
    Proline PU Carbon-brilliant poliert 8,00 × 18 ET43


    Wenn ich eine ET50 Felge nehme, würde diese nicht zu weit im Radkasten stehen? Schön bündig sollte es schon sein...

    so habe es hinbekommen die DVD zu brennen :P
    doch wenn ich die DVD ins LW im Auto reinlege, dann sagt er mir CD/DVD Fehler. Kann nicht gelesen werden.....


    Liegt das vielleciht daran, dass ich ne DVD +RW verwendet habe? Welche DVDs eignen sich dafür am besten?


    Wie ist es denn mit der alten SW? Die habe ich ja auf der Festplatte. Muss die vorher irgendwie gelöscht werden? Bzw. wie übertrage ich denn die Daten der modifizierten DVD auf die Festplatte? Wenn er denn meine neue gebrannte DVD ließt....

    ich bekomme immer wieder folgende Meldung: Icon name already exists in map, goinig to use existing one. Danach kommt noch eine Fehlermeldung dass er eine Datei nicht finden kann. cannot open file \tpd\ntcweu_eu_200811110\lsc_extension.lsc


    Habe die bmps z.b. McDonalds in PNG umgewandelt.


    ?( ?(

    Hallo Leute,


    bekomme ich die o.g Felgen problemlos für mein Golf 6 1.4TSi eingetragen?
    Auf meinem Golf 5 hatte ich die selbe Größe, hat ohne Probleme geklappt.




    MFG


    Jack

    mien 2.0 TDI 140PS schafft gerade mal so 205 -210 auf der Geraden....
    der A4 2.0TDi von meinem Vater schafft 230.....
    selbst das älere Model A4 1.9TDI mit 130 PS von meinem Kumpel schafft locker seine 220.... :-((((


    kann es sein dass es an meinen 225/18 Rädern liegt?
    Der LMM wurde von VW schon bei mir getausch, hat aber nicht geholfen....