Beiträge von jeanyd

    hallo,
    ich brauche dringend hilfe...
    ich verzeifle total..
    ich habe ien mcd und mir eine fwd audio 2000 fse gekauft und bekomm die nicht zusammen..
    hab also die kabel angeschlossen, so dass das mcd das handy erkennt, allerdings bekomm ich keinen sound auf die boxen.
    was mach ich falsch? wo muss ich radio - /+ und lautsprecher-/+ am mcd anschliessen?
    danke

    was steuert dieses komfortsteuergerät denn alles ausser der zv per funk?
    kann ich also ohne angst das 1jo959799ah bei ebay bestellen und alles funktioniert so wie es war?
    danke
    jeanyd

    hallo zusammen,
    ich habe einen golf IV bj. 1999 1,6 comfortline und würde gerne die original ffb nachrüsten.
    die anleitung habe ich schon gefunden.
    versuche aber zweifelhaft herausszufinden welches komfortsteuergerät ich brauche.
    ich hab bei ebay mal geguckt, da gibt es ja ganz viele verschiedene.
    muss ich denn auch die diebstahlwarnanlage mit nachrüsten?
    ich will doch einfach nur mein tür auf machen können mit dem klappschlüssel...
    danke
    für eure hilfe
    gruß
    jeanyd