Beiträge von Blutkehle

    Hi....


    Das ist ganz normal....


    Wenn du die Fensterheber trotz geschlossener Scheibe betätigst (Schliessen) versucht der FH-Motor 1-2 Sekunden gegen den Widerstand der geschlossenen Scheibe anzugehen. Dabei ist die Stromaufnahme des FH-Motors so hoch, dass die Bordspannung leicht einbricht.


    MfG

    hi...


    Hab bei mir die Mittelkonsole in Alusilber Met. (Spraydose) gelackt (Finish mit mattem Klarlack)


    Den komischen Softlack runter bekommen ist echt ne sch*** Arbeit (Bei mir hat besonders der Deckel vom Ascher zur Wehr gesetzt) =)


    Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...


    Klick mich!


    PS: Den Kratzer neben dem Ablagefach habe ich beim Einbau fabriziert (war wohl der Lack noch nicht ganz durchgetrocknet)... Konnte ihn aber nen paar Tage später rauspolieren =)

    Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich möcht auch mal meinen Senf dazu geben....


    Mir Persönlich gefällt der R-Line ESD von VW ganz gut... Sieht halt aus wie die R32 Anlage. Nur halt mit einem Rohr...
    Und ich finde er hat nen schön dezenten Klang.


    Die BN-Pipes sind ja teilweise doch sehr laut (und verdammt teuer)...


    Ausserdem hab ich gehört, dass einige Leute Probleme hatten die einzutragen weil sie ZU laut waren... Haben ja leider auch keine ABE sondern nur nen Teilegutachten...


    Wirst aber bei beiden Probleme mit der Heckschürze haben...


    Wenn du dir ne orginale R32 Schürze zulegen möchtest bleibt dir aber wohl nur BN-Pipes oder Schmidt Motorsport...
    Die passen meines Wissens 100%.


    MfG

    Das mit der Wegfahrsperre ist ja nicht das Problem....


    Würde ja den Transponder aud dem Zweit- bzw Notschlüssel nehmen....


    Habe jetzt nen Dreitasten-Klappschlüssel mit dem rechteckigen Tastenfeld bei eGay gefunden... TN: 1J0 959 753 DA....


    Laut Passatplus soll der auch auf 433,92MHz funken.....


    Würd der sich dann wohl auch an die ZV anlernen lassen?


    (Ich weiß, ich nerve *g*)

    Mein Problem ist ja, dass das der Schlüssel von nem Kumpel war....
    Original aud Golf IV...


    Ich hab bei Ebay nach schlüsseln mit dieser Teilenummer gesucht, und die haben angeblich alle 434MHz....


    Aber auf dem Schlüssel stand auch 433MHz drauf....


    Wurde der Schlüssel mit der Selben Teilenummer und zwei unterschiedlichen Frequenzen produziert?


    MfG

    Hi!


    Ich habe mal eine Frage zu den Klappschlüsseln von VW....


    Ich habe einen Golf IV BJ. 98 mit dem normalen schlüssel ohne Klappmechanismus und dem Ovalen Schlüsselkopf und 433MHz


    Habe heute aus Spaß mal den Klappschlüssel mit den zwei eckigen Tasten (1J0 959 753 N) an die ZV bei mir angelernt.... Ging ohne Probleme.... Auf dem Schlüssel stand auch 433MHz drauf... Und auch laut Passatplus soll der Schlüssel mit 433,92 MHz senden....


    Jetzt wollt ich bei Ebay mal schauen, ob ich soeinen Schlüssel bekomme, aber die mit der passenden Teilenummer sollen alle 434 MHz haben....


    Oder wurde der Schlüssel mit der Teilenummer mit beiden Frequenzen hergestellt? Ansich nicht, oder?


    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....


    MfG