Beiträge von Kashik

    sorry, hab auf den ersten blick nichts entdeckt gehabt... werd gleich mal die forumsuche anschmeißen.
    Gibt es denn bestimmte Marken die du empfehlen kannst? Gibt es Radios die speziell auf die Amatur ausgelegt sind, vllt noch mit mp3 funktion? und das wichtigste, funktioniert mein cdwechsler damit??

    Hallo zusammen,
    ich bin seit einigen Tagen stolzer Golf V besitzer und möchte euch Experten nun einmal um
    rat fragen!
    Der Wagen ist gebraucht gekauft, von einem Rentnerehepaar, mit netter Austattung wie 6fach-CDwechsler etc.
    Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass der Wagen nur vorne Lautsprecher hat und mir der Klang von hinten halt fehlt. Ich hatte jetzt gedacht, dass ich mir ein Paar Pioneer Lautsprecher hole, hinten in die Kofferraumabdeckung 2 Löcher säge und da meine Lautsprecher reinbastel (hat ein Freund von mir gemacht, vom ästhetischen her sieht es ganz schick aus ). Nun ist meine Frage wie ich die Lautsprecher an dieses eingelassen Radio anschliessen kann (sieht ja nicht aus als könnte man es einfach rausziehen, wie bei älteren Autos), wie ich das mit der Stromversorgung regle (Der 12V Anschluss im Kofferraum wird wohl kaum ausreichen...) und wie ich die Kabel legen soll (kann man die evtl unter der Verkleidung langführen?)


    Ja, ich weiß, viele Fragen für meinen ersten Post, aber ich bin ja auch noch Anfänger in Sachen Golf


    mfg Kashik