Beiträge von GolfVDSGTDI

    also leute, wenn ihr grob fahrlässig handelt, kann die kaskoversicherung (voll oder teilkasko) im schadensfall die leistung verweigern. es gibt versicherer die grobe fahrlässigkeit mitversichert haben (weiß es von meiner versicherung http://www.universa.de). wenn ihr also im hochschnee abgefahrende sommerreifen habt, siehts schlecht aus, wenn ihr aber in der stadt fährt bei null grad mit neuen sommerreifen, sieht es wieder besser aus..also immer dran denken was grob fahrlässig ist oder nicht

    ja wie soll ich es dann probieren?
    ich werde mal mit 1x brennen... soll ich minus oder plus rohlinge nehmen? und welches programm sollte ich denn benutzen mit welchen einstellungen, bei 1:1 kopien kann man wenig einstellen..erst recht bei nero..

    ah ok, das hört sich dann wieder besser an...
    ich hab eine mittelarmlehne, aber keinen cd wechsler, passt der stick da rein? und ist das mit dem kabel legen schwierig?
    zeigt das radio dann auch die titelnamen an und so? also cd text?

    mhhh, da gibt es im internet so einen DVD player für mein großes navi, kostet 177 euro, dieser dvd player hat auch eine einsteckmöglichkeit für einen usb stick, dann wäre das doch besser oder? da kannst dvd schauen und usb musik hören ;)

    LEUTE!!!!!!!!!!


    ich habe gestern einen getriebeschaden bei 10.000 km erlitten...
    habe das auto vor 4 wochen mit 7000km gekauft.. EZ 01/06 und jetzt gestern während der fahrt schaltet der auf einma ins notprogramm und fährt nur noch auf 1-3 gänge..kein rückwärtsgang mehr und alles blinkt im tacho und die abgasanlage leuchtet auf....
    habs grad noch zu vw geschafft und habe einen FOX als leihwagen gekriegt, freitags ist es passiert, montag werde ihc nachmittags dort anrufen...

    dvd-rom??? meinst du vielleicht DVD-RAM?
    ich glaube mein plextor 716A kann das garnicht..hab noch nie eine gebrannt..


    also hatte mich bei bitban.de angemeldet..aber deren forum hängt und funzt grad net ;( genau so wie das von brennmeister.de

    naja, hab leider nicht viel übers brennen von DVD mit kopierschutz gelernt, zumal ich vor 6 jahren den beruf gelernt habe und zu der zeit DVD noch garnicht gab ;) schon garnicht brenner dafür..


    ich hab bis jetzt jede DVD oder CD brennen können, aber diese Navi DVD kannst du vergessen, kein crack, kein brennprogramm, einfach nix, liegt vielleicht am navi das der keine DVD rohlinge liest oder nur DVD RAM oder so...


    PS: alcohol 120% habe ich probiert, nero habe ich probiert, DVD decrypter habe ich probiert, alles mit AnyDVD natürlich der kopierschutzentferner hoch 10, clone DVD kann man keine 1:1 kopie erstellen, nur DVD filme brennen bzw. kopieren...


    habe plus und minur rohlinge versucht, was kann ich noch machen ;)


    ps: habe den plextor 716A DVD brenner, also einer der besten...