ZitatAlles anzeigenOriginal von 1,8T
Ich muss diesen Uralt-Thread nochmal hochholen; es lässt mir keine Ruhe! :baby:
1. Wie geht das, dass man am Steuerschlauch des SUV`s den LD messen kann??? Ich dachte immer, es wird zum Auslösen/Öffnen des SUV`s hier ein Unterdruck erzeugt??? Wie soll da dann der LD vernünftig gemessen werden können bzw. warum soll da LD sein!!! Bitte um erleuchtende Erklärung!!! (...diese Anschlußmöglichkeit wäre ja auch vom Weg her recht günstig!)
2. Wie heikel ist`s denn nun wirklich, den LD am Benzierdruckregler abzugreifen? Ich würde jetzt mal meinen, wenn da was nicht passt geht halt der Motor aus, oder??? ...oder meint Ihr, er könnte dann unbemerkt zu mager laufen??
3. Ist der Abgriff des LD an der Ansaugbrücke sinnvoll? (...frag nur, weil ich das schon gesehen hab! Man müsste dann ja quasi quer durch den gesamten Motorraum verlegen!!!)
Warum fragt ihr nicht einfach bei Leuten nach die Ahnung haben?
z.B. bei Rothe oder HGP? Die machen sowas jeden Tag und wissen genau wie und wo man diese Anschlußmöglichkeit findet.