Beiträge von charli

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem...
    Bei meinem 4´er Golf TDI geht von Zeit zu Zeit die Öllampe an,
    obwohl ausreichend Öl (am nächsten Morgen gemessen) vorhanden ist.
    Wenn ich den Messstab rauszieh und ihn anschließend wieder reinstecke,
    ist die Lampe wieder aus.


    ist da nur irgendwo ein Wackler oder gib es da ne andere Erklärung ?


    Danke und Gruß

    Hallo,


    da ich meinen VW verkauft habe, benötige ich diesen MP3 Wechsler (Sony CDX T70MX) mit Wechsler Interface für VW zur Steuerung an einem VW-Radio Alpha, Beta, Gamma, MCD, MFD nicht mehr. Beim MP3-Wechsler können so bis zu 99 Titel pro CD angezeigt und abgespielt werden. Abgespielt werden WMA und MP3 Formate.


    Das Connect Interface wird einfach zwischen Radio und Wechsler dazwischen gesteckt und somit wird der Wechsler normal vom Radio oder Lenkrad aus gesteuert.


    Das Gerät ist 2½ Jahrs alt und wurde selten benutzt. Ich hatte es an mein MFD dran und funktionierte wie ein normaler VW-Wechsler.


    VHB zusammen 160 EUR


    Charli


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mario.wedler/Sony%20Wechsler%20+%20Connect%20Adapter.JPG]

    Weiß jemand den Unterschied von einer Originalen Sitzheitzung und der Waeco MSH-50?


    Ich würde gerne in meine Golf die Sitzheizung nachrüsten mit den entsprechend passenden Schalter und diesem Kabelbaum;
    [Blockierte Grafik: http://www.werkzeug-tools.com/ebaybilder/k_k1005.jpg]
    Die Schalter für das Amaturenbrett habe ich schon länger.


    Meine Frage ist halt wie gesagt nur - das Waeco Modell oder gleich kompletter Original Einbau-Version?


    [Blockierte Grafik: http://www.ahw-shop.de/ebay/CIMG0495.JPG]


    Interessant wäre für mich auch, wie schwer theoretisch der Anschluss des oben angeführten Kabelbaums an eine Waeco wäre. Die hat ja nur 2 Stufen, während dessen die Original Schalter 5 haben.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir ein wenig helfen und meine für den ein oder anderen dumme Fragen verzeihen...


    Danke und Gruß


    Charli

    Hallo,


    ich habe serienmäßig Xenon im Auto und habe seit ein paar Monaten
    das Problem, wenn ich starte und das Xenon einschalte oder später
    während der Fahrt, daß sich der rechte nicht immer einschaltet.


    Kennt jemand dieses Problem ?


    Der Scheinwerfer schaltet sich später (nur nach nochmaligen einschalten)
    oder nach mehrmaligen ein- und ausschalten des Lichtes dann zu.


    Bin für Tipps dankbar...


    Gruß