Beiträge von Blueduck

    Hi, mir stellt sich gerade die Frage, warum du Headunit und ausfahrbarer Monitor getrennt kaufen willst. Oder an welchem Platz im Auto soll der Monitor (ausfahrbar) hin?!


    Ich hab z.b. bei einem meiner nächsten Einkäufe das Alpine IVA-D106 im Auge, gute Headunit, kann DVD, DivX usw. und mit ner enstprechenden Anlage und nem Soundprocessor hinten dran rumsts auch beim Filme schauen :D


    http://www.alpine.de/index.php?id=iva-d106r


    Navi, Rückfahrkamera & Frontkamera ist nachrüstbar.

    Hallo,


    mich hat die Frage auch interessiert aber leider nirgends etwas darüber gefunden.
    Aus diesem Grund habe ich bei Volkswagen eine Anfrage gemacht und die Antwort heute bekommen. Hoffe es stellt keine Probleme dar wenn ich die E-Mail Antwort von Volkswagen hier veröffentliche.



    In diesem Sinne, warte ich mal ab wann es mehr Tankstellen anbieten außer Avia.

    Hallo,


    ich habe mir letzten September einen Golf IV V5 (150PS) zugelegt und ich muss einfach sagen, der macht richtig viel Laune.
    Wenn man die Energie benötigt und richtigen Gas geben will ist auf jedenfall einiges an Druck da und andereseits kann man auch wunderschön dahin gleiten.
    Der Sound ist für eine Original-Abgas-Anlage wirklich schon sehr schön, wurde schon öfters angesprochen welchen Auspuff ich dran gemacht habe.


    Zum Spritverbauch kann ich nur sagen so sehr viel säuft er auch nicht, bei normalem täglichem Pendlerverkehr (40km Stadt und Schnellstraße) brauch ich ca. 8-9L und bei Autobahnfahrten komm ich auf 10-11L. Auch wenn das tanken manchmal schmerzt wenn man wieder drin sitzt und Gas gibt entschädigt dies wieder alles.

    Hallo,


    ich häng meine Frage einfach mal an diesen Thread :D


    Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken an meinen "kleinen" V5 ne Bastuck komplett Anlage dranzuhängen, nur habe ich wirklich bedenken das dies zu laut sein wird. Gut ich weiß sportlicher Sound ist genial, aber auf dauer???


    Ich fahre mit dem Auto jeden Tag 40km zur Arbeit (also 80km Hin und zurück) und da kann einem so etwas schon auf die nerven gehen denke ich.


    Gibt es jemand der einen V5 hat und eine Sound Aufnahme vor dem Umbau auf Bastuck hat und eine nachher?? Oder was natürlich Top währe, gibt es jemanden im Umkreis von Stuttgart der einen V5 mit Bastuck besitzt bei dem ich den Sound mal "Probe hören" kann?


    PS: Der V6 Heckansatz sieht auch wirklich gut aus :baby:


    Danke schon im Voraus für jede hilfreiche Antwort.


    Gruß,
    Blueduck