Sie wollten nur Fotos machen,von ner schichtdickenmessung war keine rede,aber ich werde es ja nächste woche sehen.
Beiträge von PhilipM.
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Habe leider kein Messgerät dafür
Und bei VW schienen sie auch keins zu haben,sonst hätten sie es bestimmt benutzt,und nicht ihre Nasen auf die Haube gedrückt.
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Ne leider nicht,habe ihn mit knapp 20000 km bei einem VW händler gekauft.
Nachlackiert ist er augenscheinlich nicht,keine einschlüsse im Lack und auch sonst nichts was drauf hin weißt,bei VW wurde eben auch schon geschaut,und es scheint der original lack zu sein.
Edit
@ Hannes
War die Aussage das VW mitarbeiters,er sagte 6-8 Wochen. -
Steige heute ausm Auto aus,und schaue es mir mal an,auf einmal währe ich fast umgefallen.
Beim anblick meiner Motorhaube hätte ich kotz** können.Was ist nur aus VW geworden???
Das war auf jeden fall nach vielen Jahren der letzte,wenn ich bedenke was ich jetzt an dem Fahrzeug schon alles zu bemängeln hatte,das hatte ich in den letzten 6 Jahren nicht,und die Autos waren eindeutig älter.Aber seht selbst (sind nur Handybilder aber mann erkennt was los ist)
http://img266.imageshack.us/img266/5274/dsc001407yv.jpg
http://img266.imageshack.us/img266/6810/dsc001426tn.jpgWar schon bei meinem VW-Partner die wollen nächste woche Bilder machen,und das ganze nach WOB schicken,dann heißt es 8 Wochen warten auf ne Antwort.
Allerdings bekomme ich nächste woche auch gleich den Airbag getauscht,da dort ebenfalls der lack blätter.
Alle anderen mängel werde ich jetzt nicht auflisten,sonst kriege ich noch nen Herzkasper.
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LOL hübsche Felgen,kenne ich irgendwo her. :]
Nach 7 Tkm sind die Reifen doch dem Ende nah,oder nicht?
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Soll ohne schleifen fahrbar sein,evtl. sollen dann nochmal nen paar Federn rein um ihn weiter 10-20 mm dem boden näher zu bringen.(das weiß ich aber erst wenn ich die Felgen aufm Auto gesehen habe)
Das Auto ist ne "Alltagschleuder",von daher hätte ich lieber nen Reifen bei dem sich die Flanke nicht sooo zieht.
Bitte postet doch auch mal wer Bilder,falls jemand die größe fährt.
Mfg Phil
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Anhand der Achslast,und dann kannst z.b. hier schauen was fürn Index du brauchst.
http://www.anhaengerhandel.de/infoloadindex.html -
Naja "die besten" gibts nicht ein Reifen ist immer nen kompromiss aus Halbarkeit und Grip.
Nicht zu vernachlässiegen der unterschied trocken und naß.Du musst wissen was du willst,und da kommt als erstes die frage Grip oder Haltbarkeit.
Soll es nen Reifen sein der bei trocknem wie bei naßem höchstleistungen bringt oder reicht dir nen Reifen der nur auf trockner straße guten Grip hat.Das sind alles sachen die mann bei ner Kaufentscheidung berücksichtigen sollte.
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Ja wollte mir nur die "Arbeit" sparen einen raus zu schrauben
Nur VW macht ja immer eine Schraube für Stahl und Alu,damit mann sich den zweiten satz Radbolzen spart,war zumindest früher so.
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Fahre nen GV 2,0L TDI Sportline,und habe mir nen paar Felgen gekauft in der genannten größe.
Und jetzt die Frage welche Federn ohne bearbeitung von Blech und Radhäusern,denke an 30mm.
Nur habe ich gelesen das bei manchen herstellern der Sportline 30mm zusätzlich runter kommt und bei manchen nur 15mm wegen der original Tieferlegung.Und was habe ich original für Radbolzen,Kegel oder Kugel?
Passen die bei den Alus oder muss ich noch welche kaufen?Wenn ich welche Kaufen muss,was für nen gewinde und steigung?