Beiträge von oecy414

    Hi,
    ich würde mit meinem Golf V gerne so richtig auf Tiefgang gehen...
    Ich fahre momentan 8 mal 19 et 48 mit 225/35/19.
    Fahrwerk ist KW Inoxline Variante 1.
    Ich habe nun schon oft gehört, das man da irgendeine Schraube im Kotflügel rausmachen muss und es dann richtig runter geht... stimmt das? Andere sagen, dass man die Kotlügel ziehen muss... ??
    Will nämlich eigentlich nichts an den Kotflügeln machen... .
    Es geht nur um vorne... hinten passt es ja locker... .


    Habt ihr da Erfahrungen?


    Vielen Dank für eure Hilfe... .



    Matthias

    Ja ist aber auch geil, wenn der Rand poliert oder verchromt ist und der Stern in Wagenfarbe lackiert... .
    Da gibt es nen beigen R32 Golf 5 der fährt so rum... echt hammer...
    wo hast du deine email adresse hingeschickt?Hab sie irgendwie noch nicht... .

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, wo ich eine doppelte Bodenplatte und das dazugehörige Woofergeäuse fürn GTI finde? - Ersatzrad dann natürlich raus-
    Die muss aber noch zu bearbeiten sein, da ich daneben ne Endstufe reinmachen und mit Hilfe ner Oberfräse und Plexiglas versenken will... .
    Wo ist denn der günstigste Anbieter aus MDF?


    Danke schonmal... .

    Also ich habe folgendes vor...


    Bodenplatte mit Woofer daneben im Boden die Endstufe mit Plexiglas durch ne Oberfräse versenkt.
    Alle teile mit schwarzem Leder überzogen sowie links an der Wand ein TFT Monitor (aber nur ein kleiner) und rechts dann die x Box in GFK eingelassen... bin momentan aber erst noch an der Bodenplatte... :(
    Ich denke bis zu den ersten Treffen nächstes Jahr ist es alles fertig...

    Ja dachte ich mir schon...
    hey ich hab grad mal deine Bildergalerie angekuggt... hübsches Auto... was willst du denn dann kaufen??

    Ja der schaut super aus, ich glaube aber nicht das der Federn drinnen hat... ich denke das ist ein Fahrwerk... .
    Müsstes mal ausmessen mit 18 Zoll, wieweit du da runter musst das es bündig abschließt...
    Dann siehst ja ob Federn reichen oder nicht.
    Bei 7,5 er Felgen bräuchtest auf jeden Fall noch Distanzscheiben... .
    Gib mal deine E-mail durch... ich schick dir mal ein paar Bilder von meinem( noch auf 18 Zoll und Origialhöhe bzw. von Werk aus 15 mm tieferlegung)
    Ich hatte auch einen Bora bis Juli, schick mal paar Bilder rüber...


    Danke

    Hi,


    vielen Dank... .


    Ja war aber in den Aschenbecherreingeschnitten... jetzt aber nicht mehr...
    Bin momentan dabei ne Konsole dafür zu bauen... die kommt dann aber über den Aschenbecher... .

    Ja des müssten 8 Gummipfropfen sein... ist echt scheiße zum weg machen... auf alle fälle musst du die ganze Motorabdeckung entfernen, nicht nur die weiße bzw. silberne schmale wo "Turbo" draufsteht...
    Ganz vorsichtig übrigens die Dinger sind echt leicht zu beschädigen... aber wie gesagt, einfach abziehen...


    Gruß


    Matthias

    Ok also fakten:


    ganz normaler GTI.... Mit KW gewindefahrwerk... (keine Angst ist jetzt vorne auch fast unten ;)) - im Frühjahr werden die Kotflügel ein bisschen (aber nur ganz wenig) gezogen und das fahrwerk dann nochmal endgültig eingestellt... auto ist nämlich im Moment abgemeldet... .
    Felgen Dotz Nardo in 8x19 und Reifen Fulda Carat Excelero... .
    Im Innenraum ist bisher nur der Kenwood Doppel DIN verbaut, sowie in der Mittelkonsole eine Ladedruckanzeige angebracht... .
    Folgendes wird noch im Frühjahr gemacht... hab ihn nämlich erst seit August und da war er noch Original... .


    - Lackierung der Motorabdeckung, sowie Luftfilterkasten und Batterieabdeckung.
    - Lackierung der Seitenschweller und der Heckschürze.
    - dezenter Ausbau im Kofferraum...teile hab ich schon
    - und Monitore in den Kopfstützen


    Ja und dann mal schauen was sich sonst noch so ergibt... .

    Hi Leute,


    bin schon einige Tage hier in diesem Forum und wollte jetzt doch mal die Gelgenheit nutzen mich vorzustellen.
    Mein Name ist Matthias bin 21 Jahre und komme aus Eckental das ist in der Nähe von Nürnberg.
    Ich bin schon immer leidenschaftlicher VW Fahrer und fahre momentan einen Ver GTI...


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/vornerechts.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/felge.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.vwaudiprojektnuernberg.de/Autos/Matthias/innen.jpg]


    Ich freu mich euch bei Fragen (hoffentlich) etwas unterstützen zu können.


    Viele Grüße und haut rein.


    Matthias