Herzlichen Glückwunsch zum neuen und immer gute Fahrt mein Freund!
Beiträge von Nator
-
-
An mir liegts nicht. Dann wäre das Auto schon komplett und der Motor ein anderer. Scheitert am Geld. Ist ja recht viel auf einmal und hintereinander. Will nicht nur fürs Auto leben.
-
Vielen Dank mein Freund! Wie gesagt, mir gefallen die Felgen hervorragend, auch wenn es jetzt nicht das ausgefallenste Design ist.
Wenn der ganze Spaß verbaut ist, dann ist der Innenraum dran. Beginnen werde ich mit Performance Schaltknauf und Handbremsgriff. Anschließend Performance Flat Bottom Lenkrad und Performance Schaltwegverkürzung (falls für 4-Zylinder-Diesel erhältlich). Soll dann bis Ende April fertig sein. Mal sehen, ob ich es bis dahin schaffe.
-
Die Felgen sind gestern eingetroffen. Sehen super genial aus! Das chromsilber ist eine wunderschöne Farbe, was meiner Meinung nach super zum Le Mans Blau passt. Sie wirken auch nicht so rund wie auf dem Foto, vielleicht eben durch den Farbton? Kann es kaum noch erwarten, bis es Ende März ist. Und ich bin immernoch der Meinung, die Felgen passen super zu meinem 3er... jetzt noch mehr!
Und noch eine super Nachricht... ich nehme die 245er Reifen.
Außerdem habe ich mir eine HiFi-Anlage bestellt. Diese besteht aus folgenden Komponenten:
BMW Soundsystem-Spiegeldreiecken
Endstufe: Alpine PMX-F640
Frontsystem: Rainbow Dream Line SLX 210 Deluxe
Hecksysten: Infinity Reference 4032 CFEingebaut wird das ganze voraussichtlich am 29.12.2009, wenn das Frontsystem bis dahin da ist.
-
Ich lüfte jetzt das Geheimnis der Felgen. Es sind...
Oxigin 1 chromsilber in 8,50 x 20 ET 35 rundum.
[Blockierte Grafik: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/oxigin_eins_chromsilber/1175/popup/oxigin_eins_chromsilber.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.oxigin.de/content/galerie/galerie_gemischt/E90_Front_B03.jpg]
Reifen werden entweder 235/30 R20 (was ich etwas schmal finde), oder 245/30 R20.
-
Mittlerweile sind die BMW Black-Line Rülis verbaut.
Habe diese Woche eine Anfrage über zwei verschiedene Modelle von 20"-Oxigin-Felgen machen lassen. Mal sehen, was dabei raus kommt. Reifen sollen entweder VA: 235/35 R20 mit HA: 265/25 R20, oder 245/30 R20 ringsum werden. Je nachdem, ob ich verschiedene Felgenbreiten nehme, oder nicht. Wahrscheinlich jedoch gleiche Felgendimensionen. -
Weil nicht mehr im Budget drinnen war, M-Sportpaket war Pflicht, ebenso wie das Comfort-Paket. Wollte ja ursprünglich einen blauen 330d mit M-Sportpaket. Will nicht nur für das Auto leben. Gibt noch wichtigere Dinge. Muss ja nicht nur gekauft, sondern auch unterhalten werden.
-
Vielen Dank!
Ich kann euch ja auf dem Laufenden halten, wenn ihr mögt. Ende des Monats gehts ja weiter, spätestens Anfang Dezember.
-
Neupreis ca. 43.000 Euro. Gebraucht mit ca. 66.000 km für 18.800 Euro. Hab auch noch einen neuen Satz Runflat-Winterreifen bekommen, Maße seht ihr ja im Ausgangsposting, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Danke für das Lob!
-
Danke! Ja, die Sitze sind der absolute Hammer, ebenso wie der Preis 3.100,00 Euro.
Habe ja das M-Lenkrad mit MuFu verbaut. Ist ganz schön, aber es gibt jetzt ein neues aus dem Performance-Lager. Schimpft sich Flat Bottom und der Ring in der Mitte ist performance-gelb.
[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/v3/ProductPictures/image_31440_big.jpg]
-
Seit dem 22.10.2009 fahre ich meinen Ver nicht mehr, sondern bin stolzer Besitzer eines
Fahrzeug:
Hersteller: BMW
Modell: E90
Motor: 320d mit 163 PS
Baujahr: 07/2006
Farbe: Le Mans BlauAusstattung ab Werk:
M-Sportpaket
Comfort Paket
AblagepaketAlufelgen Winter:
VA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,00 x 17 auf Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 225/45 R17 91 H
HA: BMW Doppelspeiche 194 M 8,50 x 17 auf Bridgestone Blizzak LM-25 RFT 255/40 R17 98 VTuning:
Kennzeichenhalter in Wagenfarbe
Abblendlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
Fernlicht: OSRAM Night Breaker (Neue Version)
Blinkerleuchten: Philips SilverVisionTuning in Planung:
Exterieur:
VA: eta beta Jofiel 8,00 x 19 auf 225/35 R19 oder 9,00 x 20 auf 235/30 R20
HA: eta beta Jofiel 9,00 x 19 auf 255/30 R19 oder 10,00 x 20 auf 285/25 R20
BMW LCI Upgrade-Scheinwerfer (mit Angel Eyes)
BMW Black-Line Rückleuchten
BMW Heckspoiler Carbon I
BMW Performance Carbon Diffusor für M-Aerodynamik-Paket oder BMW European DTM Edition Carbon Diffusor
BMW Performance Bremsanlage
AC Schnitzer EndrohrblendeInterieur:
BMW Performance Flat Bottom Lenkrad oder BMW Performance Lenkrad
BMW Performance Schaltknauf inkl. BMW Performance Schaltbalg
BMW Performance HandbremsgriffHiFi:
Andere Lautsprecher
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2974/476661-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2974/476663-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2974/476665-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2974/476667-600-0.jpg]
Freue mich auf euer Feedback!
-
Hi Higgi... die Dekorleisten für die Tür haben den Farbcode STU für Studie. Leider hatte ich die Leisten für das Armaturenbrett nicht bekommen. Türverkleidungen waren mit den Sitzen in einem "Set."
Es sind die Sportsitze (also keine Top-Sportsitze) von VW, jedoch mit sichtbaren grauen Ziernähten am Sitz und an der Nackenstütze. Beide Vordersitze haben Sitzheizung, Lendenwirbelstütze und sind höhenverstellbar.Ich hoffe, das Muster kann man hier halbwegs gut sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361698-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361699-600-0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/2002/361701-600-0.jpg] -
So, es ist nun soweit. Mein BLKOUT wird zum Verkauf angeboten. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122366080
-
Ja, wenn der Preis passt, dann ist er weg. Sollte gar nichts in meine Preisvorstellung kommen, dann wird er weitergefahren. Was der Nachfolger wird ist noch ein großes ?. Der Preis und die dafür gebotene Leistung muss passen.
Ein "fertig" gibt es wahrscheinlich nie, aber wahrscheinlich ein "jetzt lasse ich es gut sein."
-
Vielen Dank! Der Wagen ist bis auf den lackierten GTI-Heckansatz mit einem passenden Endrohr und den lackierten Panikgriffen fertig.