Hi,
wenn du doch nur Bloetooth brauchst, hast du schonmal über den Touch Adapter nachgedacht? Passt einiges Besser rein:
http://www.christian-baeurle.d…nerated/wp9a44f287_0f.jpg
Grüße
Christian
Hi,
wenn du doch nur Bloetooth brauchst, hast du schonmal über den Touch Adapter nachgedacht? Passt einiges Besser rein:
http://www.christian-baeurle.d…nerated/wp9a44f287_0f.jpg
Grüße
Christian
LED in Blau waren seinerseits noch unglaublich teuer und selten, deswegen hat VW im Tacho des G1C eine Glühbirne mit blauer Abdeckung eingebaut.
Die ist definitiv durchgebrannt. Beim freundlichen bekommst du für wenige Euro ne neue, Einbau ist aber etwas fummelig.
Hi,
das könnte etwas eng werden. Die Ladefläche des Golf 5 Variant ist auch nur 180 cm lang, ich denke beim 3er wird es sicher nicht mehr sein. Da bietet der Passat etwas mehr mit 190cm.
Grüße
Christian
Ist ein bekanntest Problem bei den Tachos.
Entweder der Schalter ist defekt (wovon ich in deinem Fall nicht ausgehe), oder die Transistoren auf der MFA Platine sind defekt:
http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,25670,25675,quote=1
Hab ich ein meinem Erdbeerkörbchen auch schon repariert, ist aber ne ziemliche Frickelei...
Wenn ich das richtig verstehe ist das dann eine Farbrik, die Kopien von VW Teilen erstellt und diese dann verkauft? Weil die produzieren dann sicher nicht lizensiert?
Hi,
wenn du willst kann ich deine Anleitung mit auf meine Homepage aufnehmen:
http://www.christian-baeurle.de/downloads.html
Grüße
Christian
Die Kappe geht nur ab, wenn man den Schließzylinder ausbaut. Die ist von hinten eingehakt. So geht sie nur kaputt weg.
Dazu gibts von der Falzseite her ne 20er Torx-Schraube. Die ganz vorsichtig raus drehen, bis der Zylinder raus kommt. Nicht komplett rausdrehen, weil sonst fällt die Spannscheibe in die Türe und du kannst die Komplett zerlegen. Das ist ganz wichtig!
Grüße
Christian
Ja da hast du schon recht. Ich hatte in meinem Golf 4 hinten welche nachgerüstet und das war eher weniger präzise.
Nach vorne ist schon klar, dass man da alles sieht. Da ich aber täglich im Parkhaus parke und es da doch oft eng zu geht wäre es schon eine Hilfe. Der G5 ist halt nach vorne leider nicht mehr ganz so übersichtlich wie der 1er Golf.
Ich muss mal schaun was ich tun werde. Ein Front PDC Schalter liegt in jedem Fall schonmal auf meinem Schreibtisch
Hi,
also ich muss sagen dein Wagen ist echt richtig richtig schick. Ich hab deinen Thread ja schon vor einigen Monaten gelesen.
Jetzt hab ich ihn wieder gefunden und muss sagen: Wooow, du steckst richtig Energie da rein. Besonders das Thema Front PDC ist der Hammer. Damit habe ich mich gerade auch beschäftigt, weil das das einzige ist was meinem noch fehlt
Die Golf 6 Klimasteuerung ist echt schick muss ich sagen. Den Luftgütesensor haste auch verbaut nehm ich an?
Dank dir habe ich mich im Dezember auch dazu entscheiden mir ne Chromreling für meinen Sporti zu holen Dazu gabs schöne 17 Zoll Seattles. Die Sienas hatte ich auch mal im Blick
Die Rostsache ist nicht so schön. Die Heckklappe ist bei mir aktuell noch sauber. ich hatte vor nem halben Jahr aber schonmal nen Termin wegen der Motorhaube. Die hat am hinteren Falz zur Scheibe hin gerostet. Wurde auf 100% Kulanz von VW neu lackiert. Die Lackqualität aus Mexiko scheint nicht so prächtig zu sein.
Leider wohnst du so weit weg, deinen Vari würd ich gerne mal in live sehen
Grüße
Christian
Edit: ein kleiner Teaser: http://www.christian-baeurle.de/bildervari.html
Puhh ja das ist ein mächtiger Aufwand. Ich denke da werde ich zu einer Nachrüstlösung in Kombination mit Stromstoßrelais und original Schalter greifen. Ist günstiger und weniger aufwändig
Hi zusammen,
mein Vari hat leider nur hinten eine Einparkhilfe. Zu dem Zeitpunkt gab es für vorne noch keine zu bestellen.
Kann man die nachrüsten? Ich denke mal dazu muss das Steuergerät auch neu? OPS habe ich nicht (ist ein RNS MFD DVD Navi drin, da gabs das noch nicht).
Achso: Baujahr ist 10/07 also MJ 08
Habt ihr ggf. Bilder wie und wo die Sensoren vorne sitzen?
Danke für eure Tipps.
Grüße
Christian
Und wenns ein Erdbeerkörbchen werden soll: http://www.golfcabrio.de/forum/forum.php
Es gibt auch interfaces die keine Beschränkung auf 99 Lieder hat. Da springt der Zähler dann eben irgendwann wieder auf Track 1 beim 100. Lied in dem ordner
Hi,
ich würde die auch zu 17 Zoll mit 225/45ern raten. Das ist der Beste Kompromiss aus Optik, Komfort und Preis.
Hier die originalen Seattles an meinem Vari mit -15mm Sportfahrwerk:
http://www.christian-baeurle.d…nerated/wpfa5529fa_0f.jpg
Grüße
Christian
Hi,
leider ist das Gamma in unserem Golf 1 Cabrio Etienne Aigner verstorben
Deswegen suche ich als erstaz ein Gamma 2, 3 oder 4 mit gründer Beleuchtung, funktionsfähig mit Code, oder was vergleichbares.
Bitte Angebote gleich mit Preisvorstellung.
Grüße
Christian