Beiträge von michaelMUC

    Hallo,
    da es jetzt leider Zeit wird mich von meinem Auto zu trennen, und der mich mit den Original-Stoffsitzen verlassen wird,


    biete ich jetzt eine komplette Recaro Lederausstattung in schwarz mit folgendem an


    Fahrersitz höhenverstell- & beheizbar mit Kopfstütze
    Beifahrersitz höhenverstell- & beheizbar mit Kopfstütze
    Rücksitzbank 2/3 geteilt mit drei Kopfstützen und Mittelarmlehne
    Vier (4) Türverkleidungen mit Ledereinsatz


    Die Sitze und die Sitzbank haben die Recaro-Prägung im Leder.
    Zustand ist gut (dem Alter entsprechend), wurden von mir regelmäßig gepflegt


    Weitere Bilder dann auch bei Rapidshare Bilder Leder Golf IV


    Abholung in Murnau / München oder nach Vereinbarung


    Verhandlungsbasis 900 Euro


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120422/temp/e64fvg3l.jpg]

    Hallo,
    wenn auch Euch die Zukunft Deutschlands wichtig ist schaut Euch das an,
    bildet Euch eine eigene Meinung darüber und nehmt an der Petition teil,
    wenn auch Ihr der Meinung seid, dass im Ernstfall Deutschland als letzter alles zahlen muss.


    Teilnahme bis zum 02.08.2011 möglich


    https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=18123



    Der Bundestag möge beschließen, sich umfassend gegen den geplanten künftigen Europäischen Stabilitätsmechanismus – ESM – auszusprechen.
    Begründung


    Nach dem vorliegenden Vertragsentwurf zum ESM wird Deutschland laut Aufteilungsschlüssel für 27,15 % der Gesamtsumme von 700 Mrd. Euro bürgen; dies entspricht 190,05 Mrd. Euro.


    Der Bundeshaushalt 2011 beträgt 305,8 Mrd Euro. Damit würde Deutschland aktuell mit 62,3 % seines Bundeshaltes bürgen. Bürgen bedeutet, die Zahlungen zu übernehmen, wenn der Schuldner ausfällt. Ein Zahlungsausfall verschiedener Länder, die den ESM in Anspruch nehmen könnten ist nach Faktenlage sehr wahrscheinlich. Dies ist aktuell an Griechenland (mit einem Schuldenstand zum 31.03.2011 von 354 Mrd. Euro) zu erkennen, welchem die Rettungsgelder in Höhe von 110 Mrd. Euro offenkundig nicht helfen und für das aktuell bereits Umschuldungen, bzw. weitere Hilfsgelder diskutiert werden.


    Der Vertragsentwurf zum ESM sieht vor, dass der ESM finanzielle Mittel mobilisieren (= Kredite beschaffen) soll (Artikel 3 und 17)); ein Grundkapital bedingungslos einzuzahlen ist (Artikel 8; auf Deutschland entfallen 22 Mrd. Euro, die kreditfinanziert werden sollen); Änderungen am Grundkapital selbstständig beschließen (Artikel 10) kann; bei Ausfall eines ESM Mitgliedes diese Summe durch die restlichen Mitglieder zu tragen ist (In allerletzter Konsequenz bedeutet dies, das der letzte übrigbleibende Bürge für 700 Mrd. Euro haftet); der ESM sowie seine Führungspersönlichkeiten gerichtliche Immunität besitzen (Artikel 27 und 30).


    Der Vertragsentwurf sieht keinerlei parlamentarische Kontrolle zu Auszahlungen und potenziellen Aufstockungen vor. Dies würde in haushaltsrechtlicher Hinsicht de facto eine Entmachtung der nationalen Parlamente bedeuten. Und selbst wenn es eine parlamentarische Kontrolle gäbe: könnten sich die Parlamentarier dem ungeheuren Druck widersetzten und Zahlungen verweigern? Mai 2010 hat gezeigt, dass sie es nicht können.


    Im Artikel 16 heißt es weiter, das der ESM die Liste der in Artikel 14 und 15 vorgesehenen Finanzhilfe-Instrumente überprüfen und daran vorzunehmende Änderungen beschließen kann. Wenn die Finanzprodukte, die der ESM zu Erledigung seiner Arbeit einsetzen muss, vom ESM allein verändert werden können, wer kontrolliert dann das Risiko? Das lässt auch die politische Beteuerung sehr unglaubwürdig erscheinen, Deutschlands Anteil am genehmigten Grundkapital – 190 Mrd. von 700 Mrd. – stehe unverrückbar fest. Der ESM stellt sich nach dem Vertragsentwurf als eine sehr unabhängige Institution dar und es sieht so aus, als werde hier viel mehr als eine reine Verrechnungsstelle installiert. Es wird eine neue Behörde geschaffen, deren Verantwortliche strafrechtliche Immunität genießen sollen – weshalb eigentlich? -, die nur gewählten Parlamentariern zusteht.


    Die geplante Streichung der no-bail-out-Klausel in den EU-Verträgen (Art. 125) durch zusätzlich einzuführende Klauseln in Art. 136 muss in diesem Zusammenhang verhindert werden. Nur die no-bail-out-Klausel in ihrer ursprünglichen Fassung schützt Deutschland davor, für Schulden anderer Länder zu haften.

    Mit dem Ding kann man definitiv nur die Daten nutzen, welche per Euro-OBD (OBD II) Definition herstellerunabhängig immer anlegen.
    Siehe auch die Feature-Liste http://www.griffintechnology.com/products/cartrip


    Nicht mehr, nicht weniger. Keine Kodierungen, keinen Fehlerspeicher löschen.
    Nettes Gadget, aber z.B. für Werkstätten vollkommen ungeeignet..


    Da finde ich sowas deutlich besser, vorausgesetzt man hat ein Garmin-Navi
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…otionareaSearchDetail=005

    Nach dem einschalten erscheint erst "SAFE" und dann nach ca. 3 Sekunden "1000" ?
    Dann mit den Stationstasten den vierstelligen Code eingeben,
    erste Stationstaste "1" -> erste Zahl, zweite Stationstaste "2" -> zweite Zahl usw.
    Wenn dann die vier Ziffern korrekt sind, entweder die Handabstimmungs- oder Suchlauf-Wippentaste länger als 2 Sekunden drücken.
    Dann passiert ein kleiner Sendersuchlauf und das Radio funktioniert wieder.


    Das von Dir hochgeladene Bild zeigt auch definitiv ein Golf IV - Gamma
    (hatte ich drin, und auch die Original-Anleitung vor mir..)

    Für Notrad-Mulde? 16" oder 18" Notrad? Pannenset-Ausstattung?


    Ah, habe gerade im Titel was gesehen...


    "Werkzeugkasten für Fahrzeuge mit Pannenset / Frontantrieb" -> 8P0 012 109 F -> Entfallen -> jetzt 8P0 012 109 G
    Listenpreis 21,30 Euro
    Ggfs. noch 2x. Halteband 6H0 867 749 dazu ->Stück 4,70 Euro

    Wenn man verschiedene Scheibenreiniger mischt (z.B. Wechsel Sommer / Winter),
    und das dann auch noch mit Leitungswasser mischt, können sich die Düsen schon mal zusetzen.


    Am besten die Anschlußleitungen abziehen und von außen vorsichtig! mit Druckluft den Dreck
    in die Richtung ausblasen, wo der auch her kam.


    Bitte nicht mechanisch zu Leibe rücken, sondern wars das mit dem Fächer...

    Keine Ahnung, der Hersteller sagt mir nichts.


    Wer hat denn das Fahrwerk eingebaut? Gibt es eine Rechnung?
    Im Gutachten müsste die Anschrift des Herstellers stehen-> An den Händer oder Hersteller wenden


    Eigentlich schon mal das Internet bemüht? Suche?


    Nach einer halben Minute hatte ich nicht nur ein Gutachten,
    sondern sogar die Website des Herstellers + deutscher Adresse und Telefonnummer gefunden :wacko:


    Achtung, je nach Laufleistung und Alter dann bitte nicht nur die defekte Feder,
    sondern auch zumindest die auf der anderen Seite tauschen!


    http://www.autotechnics.nl/
    Autotechnics b.v.
    Postfach 96
    7570 AB Oldenzaal/NL


    DE - Logistics
    Autotechnics
    Luxemburgerstrasse 61
    48455 Bad Bentheim
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