Beiträge von Perez

    lol das mit dem disel sound im 3zilinder polo kann ich bestätigen schrecklich und bloß nicht zu 4 drin fahren....



    also wenn du jung bist und gut verdienst würde ich auch eher coupe/cabrio nehmen.... wie wäre es mit nem tt???


    wenn schon golf dann tu dir selber einen gefallen und nihm nen beziner mit dampf... ein diesel kann wenig ps immer noch mit drehmoment ausgleichen aber beim beziner brauchst schon nen bißchen power sonst wirst nicht glücklich. entweder 1.4tfsi oder 2.0fsi aber den 1.6 kannst vergessen

    wenn man sich das durch leist und sich die bilder anschaut bekommt man echt book drauf auch was zu machen


    wie lange hast denn fürs spachteln und schleifen gebraucht udn vorallem was für spachtelmasse?


    sieht extrem gut aus

    @jocuttis


    könntest du mal den grundgedanken der in dem artikel verfolgt wurde sagen?


    das ding ist ich brauch im prinzip nicht unbedingt mehr leistung aber wer braucht schon wirklich nen gti oder gt tdi??
    bin früher den wagen von meinem vater gafahren sprich in meiner probezeit sofort nen 430E und von 280 auf 105 ps ist schon irgendwie ein bißchen öde.


    in wie weit sind eigentlich die antriebsteile beim einem 1.9 zum 2.0 verscheiden (außer Motor und llk)?


    außerdem werden die hersteller ja die sachen ja wohl kaum so auslegen dass dort kein spielraum ist.. sprich der antriebstrang sofort in die wicken geht. der werden das doch wohl alles ein bißchen größer gebaut haben oder irre ich mich?

    Tag zusammen lese mich schon eine ganze weile durch verschieden forenthemen und hab nun auch mal eine frage bzw würde gerne eure meinung wissen.
    Hab ein 1.9tdi 105 ps und interesiere mich für ein bißchen mehr leistung, das einzige was mich halt zögern lässt, sind die 110tk die mein wagen nun schon weg hat (hab ihn mit 105tk bekommen).
    Ist das risiko durchs chippen den motor und den antriebsstrang frühzeitig zu "zerfahren" irgendwie abschätzbar und tragbar?
    würde mich über eure meinungen freuen.


    merci

    Also ich hab schon mal sowas ähnliches gehabt allerdings an einem benz. da war es dann nacher ein lagerschaden. hab auch hin und wieder knirschen und kratzen gehört konnte es aber auch nicht provozieren. bis es dann schlag auf schlag ging und das ganze rad am schlingern war... bin zu spät in die werkstatt musste deswegen die ganze aufhängung erneuert werden.