ZitatOriginal von wuppi
find es teuer für ein trockentuch
Das Cobra? Vergleich mal die Größe vom Cobra mit Meguiars =)
ZitatOriginal von wuppi
find es teuer für ein trockentuch
Das Cobra? Vergleich mal die Größe vom Cobra mit Meguiars =)
Also LG sollte auf jeden fall reichen
Hatte letztes Jahr 5 Schichten drauf und beim saubermachen im Herbst ging selbst der Schmutz innen ab als wär er ganz frisch =)
Halt vorher am Besten mit dem Pre Cleaner drüber und dann alle 2-3 Tage eine Schicht LG drauf das hält ewig
ZitatOriginal von freezooner
1. i will die felgen gleich bevor i die montiere versiegeln/polieren. damit der bremsstaub sich nicht festbeist usw. kann mir jmd gute produkte empfehlen?
Sehr gute Entscheidung =)
Würde dir zu einer synthetischen Versiegelung raten, Liquid Glass, Zaino oder Jetseal von Chemical Guys
Seite: 06 Artikel Nr.: X2000 Produkt: Water Magnet Drying Preis: 20,90 €
Das Water Magnet Drying Tuch ist für meinen Geschmack ziemlich überteuert das Cobra Guzzler ist je nach Größe günstiger bzw. größer fürs gleiche Geld
Seite: 11 Artikel Nr.: G7016EU Produkt: Gold Class Clear Coat Liquid Preis: 20,90 €
Kenne ich nicht klingt für mich nach Tech Wax nur aus der Gold Class Serie
Seite: 12 Artikel Nr.: G13224EU Produkt: NXT Generation Speed Detail Preis: 14,90 €
Seite: 14 Artikel Nr.: G12024EU Produkt: Hot Shine Tire Spray Preis: 15,90 €
Würde dir hier auch zu dem Endurance raten kann man gezielter Auftragen als ein Spray.
Seite: 14 Artikel Nr.: G9524EU Produkt: Hot Rims All Wheel Clear Preis: 13,90 €
Felgenreiniger braucht kein Mensch, solange man seine Felgen häufiger als einmal pro Saison wäscht und sie vorher mit z.B. Zaino oder LG ordentlich versiegelt.
Seite: 15 Artikel Nr.: X1025 Produkt: Versa-Angle Wheel Face Brush Preis: 20,90 €
Hab ich noch nicht benutzt, finde ich im Prinzip praktisch aber ziemlich teuer.
Seite: 18 Artikel Nr.: G12924EU Produkt: NXT Generation Tech Protect Preis: 15,90 €
Habe ich auch ist ähnlich dem Quick Interior Detailer aber etwas glänzender
Seite: 19 Artikel Nr.: X1120 Produkt: Slide Lock Detail Brush Preis: 10,90 €
Seite: 20 Artikel Nr.: G2310EU Produkt: Car oder Eliminator Preis: 09,90 €
Seite: 21 Artikel Nr.: G13324EU Produkt: NXT generation Glass Cleaner Preis: 11,90 €
Seite: 23 Artikel Nr.: X2020 Produkt: Supreme Shine Microfibre* Preis: 25,90 €
Hier kommts stark auf den Einsatzzweck und deine Lackfarbe an. Für Glassreinigung usw. im Innenraum tuen es auch günstigere. Für Außen sind die Tücher bestimmt gut würde mir aber auch die Cobras anschauen =)
Seite: 24 Artikel Nr.: X3080 Produkt: Even Coat Applicator Pads* Preis: 08,90 €
Auch Einsatzzweck abhängig. Wenn kein superempfindlicher schwarzer Lack ist tun es die Schwämme von Petzoldts z.B. auch
Seite: 24 Artikel Nr.: G205 Produkt: Meguiar's Boat Organizer Preis: 34,90 €
Hi,
also wenn ich dir nen Tipp geben darf dann würd ich sagen versteif dich mal nicht zu sehr auf Meguiars, die machen schon Top Produkte aber viele Sachen sind von anderen Herstellern günstiger und genauso gut oder besser.
ZitatOriginal von ak222
Hi!
Kannst auch ruhig ohne Zentrierung kaufen, die zentrierung hat überhaupt nichts mit dem Flattern der Räder zu tun, sie ist ledeglich eine Montagehilfe. Zu deiner zweiten Frage, schließe ich mich meinem Vorredner an!
Ähem kannst du das mal näher erläutern für mich wird die Felge mit den Schrauben auf der Nabe gehalten. Durch eine Distanzscheibe ohne Zentrierung liegt die Felge nu weniger bis gar nicht auf der Narbe auf sondern wird im Prinzip nur von den Schrauben fixiert oder nicht?!
Ich kann mir nicht vorstellen das das keinen Unterschied machen soll, nicht umsonst gibt es doch ab bestimmten Stärken nur noch mit Zentrierung
ZitatOriginal von undercover
Keine Ahnung wo der TÜVer das her hat...aber er hat das sicher nicht von ungefähr. Vielleicht sind die anderen Tüver auch einfach nur fehlgebildet und nicht auf dem neuen Stand?!?!?!?
ich weiß es nicht...
Ahja lustig nur weils einer nicht einträgt sind die anderen nicht auf dem neuesten Stand. Wie ich und andere schon geschrieben haben würde ich den TÜV wechseln oder mir detailliert zeigen lassen wo das drin steht wenn er da so Konkrete Vorgaben macht.
ZitatOriginal von undercover
also erlaubt ist es wie gesagt nicht mehr...wer an einem tüver gelangt der bei sowas ein auge zudrückt hat dann denke ichmal glück zuerst...aber die sache kann dann auch mal schnell ungültig gemacht werden mit einer stilllegung.
ich werde mein vorhaben dann wohl nochmal überdenken...und werde es etwas schlichte rmachen aber dafür mit chromfelgen.
Das sagt jetzt ein Prüfer oder von welcher Quelle kommt das?
ZitatOriginal von undercover
ist wirklich nicht mehr erlaubt...das auto wird bei geschluten polizisten sofort stillgelegt
Sagt jetzt wer?
Wie was wo weiter rausstehen und was sind das jetzt für Maße???
Man hab ichs satt, immer hab ich recht :]
ET macht mehr aus als Reifen/ Felgenbreite...
Abstand mit Sommerreifen (Daten siehe oben) = 1cm
Abstand Winterreifen (205/55 auf 6,5 x 16 ET 42) = 0,5cm
Wie oben schon geschrieben brauch ich keine, Eibach/KW ist dünner als H&R mit der Upside Down Technik
Aber dein Auto ist echt hammer chic =)
Cool noch ein FSI
Hast ja demnach dieselbe Bremse wie ich, passt das vorne mit der Bremse oder hast du Distanzen drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal von version1
So um die frage hier ein für allemal geklärt zu kriegen.
Auf meinen golf 4 hab ich folgende felgen problemlos ohne arbeiten am radkasten unterbekommen:
1. 7.5x16 et 35 mit 225/50r16
2. 8x17 et 35 mit 225/45r17 und spurplatten hinten 15 mm pro seite
3. 8.5x19 et 35 mit 215/35r19 mit 15mm platten pro seite vorne und 20 mm platten pro seite hinten.
Felgensatz 1 mit bilstein sportfahrwerk 45/45
Felgensatz 2 & 3 jeweils mit konigewindefahrwerk 90/80
Ich hoffe das die frage hiermit so schnell im forum net mehr auftaucht.
Gruß
Da würden mich aber auch mal Bilder interessieren vorne ET 20 bei der Felgenbreite und Tieferlegung kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll