Wow der schwarze ist ja mal richtig fett... ist das die JUBI Lippe?
Beiträge von Carsten1981
-
-
Dann würd ich empfehlen, Federn ganz raus und Eisenrohre einschweißen
-
Woll ich nämlich sagen wäre sonst irgendwie witzlos... wie schaut denn die votexlippe aus oder hat die niemand?
-
Mal dumm gefragt sehen die wirklich identisch aus? Auf der Votex Seite sind die Bilder für Jubi und Votexlippe die gleichen
-
Hmmm da bin ich ja mal gespannt ob das am Freitag klappt...
Was ist zu empfehlen, den alten Kabelbaum behalten oder den neuen verweden? Tendiere eher dazu den alten zu behalten...
-
Gut also würd ich dann bei 890kg vorne auf ca 45mm kommen?
-
Ich habe mir jetzt vorgenommen in jeden Fahrwerks-Thread ne Frage zu stellen
Bezieht sich die Angabe der Vorderachslast bei eibach auf Maximum oder Minimum?
Es gibt ja einmal VA-Last 950kg und einmal 1000kgJemand Erfahrung damit ob die eher tiefer/ höher ausfallen als angegeben?
-
Langsam bin ich echt verwirrt...
Also alle Stecker abziehen (Fern-, Abblendlicht, Stellmotor usw) durch die Abdeckung ziehen und wieder aufstecken? Und das geht ohne Ausbau des Scheinwerfers auf der Beifahrerseite?
Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Ahhhh es wird immer behinderter.... und bei dir sind die Stecker nicht kaputt gegangen? Hatte der Bekannte das Spezialwerkzeug von VW oder wie hat er die rausgemacht?
-
Hallo bitte nochmals dringend um Hilfe ich glaub langsam ich bin einfach zu blöd...
also hab mir jetzt bei VW das neue Teil geholt. Geht auch außeinander zu nehmen das Problem ist jetzt nur das der Stecker mit den Kabeln nur in eine Richtung zusammengesteckt werden kann
Und um es richtig zusammen zu stecken muss der Kabelbaum durch die Abdeckung geführt werden sprich abgezogen
Klingt total behindert was ich geschrieben habe daher versuch ichs nochmal
Also der Stecker muss von außen nach innen reingedrückt werden und um das zu machen müssen aber logischerweise die Kabel mit durchgeführt werden....
Ich hoffe ihr verstehts jetzt... die einzige Möglichkeit wäre die Kabel auszuclipsen da meinte aber meine Werkstatt das die dabei wohl kaputt gehen...
-
Ich weiß
Hatte in meinem 3er auch ein Weitec Gewinde (war relativ hart) naja ich mein es ist relativ günstig von daher stört mich das ja nicht aber ein Unterschied zu KW wird ja sicher da sein
-
Ist das wirklich von Qualität und Fahrverhalten mit KW oder H&R vergleichbar?
Wie gesagt vorne würden mir -50mm auch reichen nur auf keinen Fall mehr als 55mm
-
Ich habe KW extra wegen diesem Fahrwerk angeschrieben im Gutachten steht eine Vorderachslast von MIN 930kg meiner hat aber wie gesagt nur 890kg
-
Was ich nicht verstehe ist das es so wenig Fahrwerke für meinen VA-Bereich gibt die meißten Golf 4 werden doch wohl 1.4er oder 1.6er sein oder?
-
So habe mir das nochmal überlegt und tendiere doch zu einem starren Fahrwerk gibt da aber ein Paar Probleme:
Meine Vorderachslast beträgt nur 890kg:
KW bietet nur ein Fahrwerk für diese Achslast mit 40mm/40mm
H&R Cup Kit ist für bis zu 980kg ausgelegt aber mit 55mm/40mm angegeben was da wohl rauskommt?
Bei Eibach gehts bis 950kg und ist mit 45-50mm vorne angegeben
Wie gesagt es sollten min.45mm und max 55mm werden...