Beiträge von maddinwk

    hab mir angl eyes geholt und da hingen 6 kabel raus 3 rote und 3 schwarze so denke mir es sind die standlichtringe ok sind auch aber woran ich hab alles versucht an allen kabeln jetzt hab ich erst mal über einen schaltergelegt aber kann doch nicht sein oder ????


    na klar geht das 300 euro nen supersport fahrwerk aber haste leider nicht viel spass mit warte lieber noch ein bißchen und hole dir was anständiges ich hatte für 400 ein supersport gewinde drin und es nach 3 monaten rausgeschmissen weil es kaputt war also spare lieber ein bißchen und hole dir was ordenntliches is echt besser und spart geld weil holst dir ehh nen besseres wenn deins nach 3-4 monaten im arsch ist
    gruss

    also ich war in der werkstatt und hab mir da nen gewindefahrwerk eingebaut und hat auch alles super funktioniert bis ich gesehen hab das esp und abs leuchtet wie passiert sowas ich hab da ja nicht rumgefummelt kann mir da jemand was zu sagen??