Hm das mit dem Lacken hatte ich eigentlich vor ... Naja das wird schon irgendwie klappen .. Passt die vom Jubi besser?
Beiträge von mr_arizona
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Aso .. Naja gut zu wissen und ich reiss da rum und prügel drauf ein
Ach man muss hier bezahlen Naja da warte ich wohl noch bis ich der Forenfreak werde
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http://img172.imageshack.us/img172/3764/0710061636zx3.jpg
http://img330.imageshack.us/img330/7563/0710061637ns3.jpgBin fix und fertig^^ War echt anstregend der Driss...
Muss die Lippe 100 % bündig sitzen? Tut se bei mir nämlich nicht ganz .. Wobei die Schrauben in den Radkästen wieder genauso sitzen wie vorher.. Also muss es ja stimmenNaja macht aber optisch als 1. Schritt schon was her find ich
*edit* wieso kann man hier keine Bilder reinstellen?
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Cool. Danke ! Dann kann ich gleich anfangen
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Hi
Nur eine kurze Frage:
Wie bekomm ich die Lippen am Golf 4 ab? Hab mir welche vom V6 zugelegt und wollte die eigentlich gleich dranmachen.
Werden die ausschließlich gesteckt? Also einfach mim Schlitzschraubenzieher raushebeln oder so?Wollte lieber fragen bevor ich mir nachher was kaputt mach
Danke & Gruß
Chris
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Die prüfen halt anhand deiner Vermögenswerte ob du so einen Kredit überhaupt auf die Beine stemmen kannst. Unter anderem bei der Schufa.
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Zitat
Original von undercover
Hey Leute...ich habe ein gutes Angebot bekommen.Einen Golf 4 2,3 V5 mit 125KW(170PS) für 7500€ mit 55000KM, Silber, mit 4000€ innenausbau Hifi, Motorhaube Halbmond entfernt, Heckklappen VW Zeichen gecleant, 18Zoll Cromfelgen mit 225 Dunlop Reifen.
Ist das ein gutes Angebot?
Klingt nach Betrug .. Viel zu billig... Hast du bei mobile oder autoscout geguckt? Da sind öfter solche Angebote drin ohne Namen nur mit Telefonnummer
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Weil MG pleite gegangen is.. Die sind tot
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und selbst die 10 liter sind (wenn man den v5 auch mal nutzt) schwer einzuhalten.. Im moment bin ich mit autobahn vollgas zur arbeit so auf 11 liter... Ich hab den gti ja nicht gekauft um dann sprit zu sparen.. das sollte man sich immer wieder ins gedächtnis rufen.. es macht keinen Sinn einen Sportwagen mit 150 Ps zu kaufen wenn man dann immer nur aufn Bordcomputer starrt und die Leistung gar nicht nutzt
Sonst lieber n Tdi kaufen !
Gruß
Chris -
Ja nochmal abnehmen
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Klar.. Da brauch der Sound für nix zu "entschädigen" ... Das is einfach n klasse Motor mit dem man jede menge Spaß haben kann
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Hallo zusammen !
Da ich mir vermutlich in den nächsten Monaten eine neue Auspuffanlage ab Kat gönnen möchste wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Eisenmann Anlagen auf nem v5 gemacht hat?
Ich kenn Eisenmann eigentlich nur von Bmw und da kams mir so vor als ob der Auspuff mehr auf Klang und weniger auf Bass geht...
Ich hab schon ein paar Videos gesehen und mp3 files von Bastuck Anlagen gehört und da kommts mir so vor als ob mehr Wert auf Krach als auf Klang gelegt wird.
Klar find ich den Auspuff auch geil aber was ich von Eisenmann so an Bmws gehört hab gefällt mir persönlich einfach besser
Danke & Gruß
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Ne Auspuffanlage vom 1,6 soll an nen 2,3 passen ? O_o
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Kannst auch für knapp 10.000 € n Turboumbau in nem V5 machen lassen und damit ~ 280 Ps rausholen... Mit Tüv und allem drum und dran
Grad mal wieder mit meinem v5 über die Autobahn geheizt - macht echt Laune ... Hängt ab 140 bissig am Gas und is dabei immer noch so seidenweich dass man sich im Auto noch unterhalten kann ... NUr bei 200 wirds langsam kritisch
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ja der mit 180 ps .. oder mit 170.. weiß jetz nicht genau.. jedenfalls hat der auch den 1,8t drin aber halt mehr als 150 ps, schwarze Scheinwerfer andere Schürzen(Lippen) usw.
Naja tu dir selbst n Gefallen und nehm einen unter 100.000 km
Ich denke dir sollten die Versionen mit 150 ps auch locker reichen. Zumal du den 1,8t später sowieso im handumdrehen tunen kannst wenn du das willst.