Beiträge von Gelatismus

    Hallo Leute,


    ich hab folgendes Prob:


    Mein G4 war gestern beim :), der mich darauf hingewiesen hat, dass ein Flexrohr nen kleinen Riss kurz unterm Flansch hat. Da er weiß, dass ich keine 700,- € für nen Kat + Hosenrohr und Flexstück hinlegen würde, hat er mir nicht weiterhelfen können, da er kaum an so ein Flexstück rankommt.


    Bevor ihr mich jetzt auf die Suchfunktion verweißt, ich hab die anderen Threads durchgelesen und auch nen Haufen Flexrohre hier bei den Teilehändlern gesehen, aber der 1,6 SR ist da anders:


    Ab dem Kat wird das Hosenrohr zweiflutig und kurz nachdem es vertikal nach oben steigt sind zwei Flexstücke kurz vor dem Flansch vorhanden. Allerdings sind diese nicht, wie in den anderen Threads beschrieben bzw. im Teilehandel erhältlich, aus diesem Stahlgewebe bzw. -geflecht, sondern sehen wie 4-5 zusammengeschweiste Ringe bzw. wie dicke zusammengepresste Federn aus, ca. 55-65mm Durchmesser und nur 50-70 mm lang. Diese sind scheinbar kaum erhältlich, vor allem nicht auf den "offenen" Wegen. Hier komm ich zu euch, habt Ihr irgendnen Plan, außer Schrotthändler-Unfall-1,6er-Rausschneiden? Bin für alle möglichen Hinweise, Erfahrungen und Anmerkungen dankbar...

    Ich hätte gerne auch n paar schwarze, zum Mitnehmen, einmal per Paypal bitte, das wäre alles dann, danke der Einkauf war zufriedenstellend...ne Spaß, dank Dir für den Streß, den du dir auferlegt hast und für die Freude, die du uns bereitest...


    Schick mir einfach per PN den Paypal-Name und du kriegst denero!


    P.S.: Die Teilenummer und der ungefähre Preis des Kabelsatzes wären hier nebenbei ganz hilfreich...

    Ich bräuchte auch noch Infos zum FFB-Einbau bei älteren Modellen, vor allem die genaue Pinbelegung des 15-poligen Steckers am 1J0 959 799 AH und wo die Blinkeransteuerung am Warnblinkschalter abgreifen. Hab dazu abweichende Angaben bisher recherchiert und folgende Fehler bisher im KSG drin, Blinkeransteuerung funktioniert auch nicht:


    01134 - Alarm Horn (H12)
    25-10 - Unknown Switch Condition - Intermittent
    01131 - Control Circuit for Turn Signals
    25-10 - Unknown Switch Condition - Intermittent


    In das Forum komm ich leider auch nicht rein:


    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php?searchid=774


    Kann mir jemand dazu infos zur Verfügung stellen bzw. nen passenden Link reinsetzen?


    MfG

    SteVO - schwarz
    AlexFFM - klarglas weiß
    manu1983 - klarglas weiß
    V5Driver - klarglas weiß
    Triam - klarglaß weiß
    RDRP-Style-schwarz
    Matsarna - Klarglas weiß, 2 Paar
    Big-Mo - klarglaß weiß
    cAmpA!N.rU - schwarz
    benny@wob - schwarz (Golf 5 GTI)
    Individualist - schwarz (Golf 5) 2 Paar
    vdeejay - schwarz
    fabiVW - klarglas weiß
    Passo - klarglas weiß
    JettaIV - schwarz
    bitavenger - 1xklarglas 1x schwarz
    Andy_B - 1xklarglas
    jimbeam - 1x klarglas + 1x schwarz[/quote]
    Gelatismus - schwarz