Beiträge von Hoschie2

    super. besten dank. dann brauche ich mir das radio ja doch nicht professionell anstöoseln lassen. also nur die beiden canbus und der phantomstecker.


    ich habe auch kein multifunktionslenkrad.


    was meinst du mit mfd? das display zwischen tacho und drehzahlmesser?

    ja das hört sich gut an. welchen canbus brauche ich um dieses radio in meinen golf 5 einzubauen?


    wo sitzt das mikro für die freisprecheinrichtung? ist das ein seperates teil oder ist es im radio eingebaut?


    und wo hast du die gps antenne hingesetzt?


    was muss ich bei der elektrik beachten? wenn ich nen canbus habe einfach alles einstöpseln? oder muss ich noch irgendwas beachten?


    danke schonmal im vorraus

    Hallo


    habe auf meinem Golf 225/40/18 7,5X18.
    will jetzt noch gerne ne Spurverbreiterung hinten drauf machen, was kann ich als maximum drauflegen? 30 mm, 40mm, .......?

    Hallo


    bin am überlegen mir ein Doppel din all in one gerät zu holen. habe mir das Kenwood dnx 8022 bt ausgesucht. was haltet ihr von dem Teil?


    wie ist das mit der elektrik beim einbau? gibt es da probleme wenn ich das teil einfach an die anschlüsse des alten radios anschliesse?


    wie bekomme ich das alte raus? mein golf hat Klimaautomatik und mir ist gesagt worden ich müsste beim temperaturfühler bei der lüftung oben am armaturenbrett anfangen und mich dann blende für blende nach unten arbeiten. hat jemand ein paar tips wie ich nichts kaputt mache oder es einfacher funktioniert?



    lg

    die OZ Anniversairy gibt es leider nicht in 19 zoll. ja das mit dem 1,4 ist am berg mit dem wegkommen schon ein problem glaube ich, aber auf gerader strecke wirds wohl gehen. und ausserdem wenn alles so läuft wie ich es mir erhoffe habe ich ab nächste woche nen 1,6 FSi.

    Hi.
    will mir ein Gewindefahrwerk ins auto bauen und dazu die neuen OZ Anniversairy Felgen in 8X18.
    was für ein Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen? Marke? Ausführung?
    Und vor allen dingen was haltet ihr von den Felgen? mein Golf ist united grey, habe rückleuchten schwarz, frontscheiwerfer schwarz und diverse andere teile. meint ihr das sieht was aus?