Beiträge von idlop

    Halllooo!


    Ist ja nicht so das ich nicht schon gesucht habe... ;)
    Nur habe ich recht widersprüchliches gefunden
    z.B. Das übliche: DWA+FFB[/URL]


    Da hatte einer "mein" Steuergerät und betreibt damit EFH und ZV und möchte DWA und FFB nachrüsten.
    Mehr oder weniger das Umgekehrte meiner Variante (habe ja ZV,DWA und FFB). Trotzdem wird ihm gesagt er müsse das KSG tauschen.
    Oder kann ich beim KSG etwa eine Funtkion ersatzlos durch eine andere tauschen, jedoch nicht erweitern? Sprich das selbe KSG für entweder-oder aber nicht beides. Wäre ja mal was neues oder? :]


    Pleeeazz Help


    Danke


    idlop

    Kann mir mal bitte jemand sagen was mein Komfortsteuergerät alles so kann?


    1J0 959 799 Q 02H


    ist von einem 99er G4, 4türer, FFB, DWA, aber keine el. EFH od. Spiegel X(
    möchte aber orig Fenster (2türen) nachrüsten. :)


    lg


    Idlop


    P.S. Mein jetziges KSG hat 3 Anschlüsse, sofern das irgendetwas ausmacht
    P.P.S. Hat jemand Pläne und Pinbelegungen. Kabelbaum von Türsteuergerät bis A- Säule vorhanden


    Danke für etwaige Hilfen.

    Um auf meinen ursprünglichen Thread zurück zu kommen ;)


    Stimmt, ja das Loch hatte ich ganz vergessen! Hatte meine Gedanken auf den Türöffner fixiert..
    Nun gut, da muss wohl doch ne Neue her.


    Danke


    silvergolf:
    Schau doch mal auf Ebay. Bin da in den letzten Tagen einige male über Verkleidungen für 3türer gestolpert. <sollten recht günstig zu bekommen sein.


    lg


    idlop

    Hi!


    Weiß jemand ob die Türverkleidung RECHTS VORNE mit mechanischen Fenstern beim 4türer die gleiche ist wie die mit elektrischen Fenstern?
    Dann kann ich mir nämlich eine sparen :D


    danke


    idlop

    Aber es geht nun wiedermal um EFH´s!
    Möchte mir Waecos in meinem 99er tdi ohne CAN nachrüsten, aber mit originalschaltern. Kann ich die Originalen von VW einfach gegen die mitgelieferten tauschen, oder werden die sonst überbelastet.
    Wie haben die das sonst gemacht als CAN noch nicht verbaut wurde?
    Danke schon mal im voraus,



    idlop