1K0 947 105 T WRC 40,88 €
man tauscht nur das teil mit den leuchteinheiten, rahmen usw. kann alles beibehalten werden.
macht bei nacht auf jeden fall was her
gruß
1K0 947 105 T WRC 40,88 €
man tauscht nur das teil mit den leuchteinheiten, rahmen usw. kann alles beibehalten werden.
macht bei nacht auf jeden fall was her
gruß
jepp
hab mich auch an dieser quelle orientiert, habe selbst schleifring typ c und das aq lensäulensteuergerät verbauen lassen bzw. der schleifring war schon drin.
was die kosten angeht, einige haben hier von beträgen um die 50 € geschrieben für den tausch.
bei mir hat vw aber richtig tief in die tasche gegriffen (170 €), allerdings hatte ich davor nen 4-speichen lenkrad ohne MUFU. der größte kostenpunkt war das anpassen des steuergeräts. vielleicht haben die sich einfach auch nur etwas dumm angestellt bei der codierung.
btw. ich hab noch nen neuen airbagleitungssatz hierliegen da ich den doppelt hatte, falls interesse besteht, bitte pn
gruß
bei mir schaut der esd auch etwas weiter raus
gruß
@dmxx
mit der kombination kommste weit runter, 50 mm tiefer sollte da keinerlei probleme machen
wie kommste drauf das man dann den tacho angleichen muss? ob 215er oder 225er, der tacho geht in beiden fällen leicht vor und das im erlaubten toleranzbereich, lediglich 1% unterschied. der tacho darf nur nicht zu wenig anzeigen, ansonsten ist eine angleichung fällig.
btw wieso 185/60/15? normalgröße ist doch 185/65/15 ?
hier noch nen link zu nem ganz guten berechner für reifen- und felgengrößen
gruß
ich hatte das problem als es mir den kompressor von der klima zerlegt hatte, allerdings nur bei nassen witterungen.
nachdem das problem mit der klima behoben wurde, ist wieder alles in bester ordnung.
gruß
schau bei meinen uploads, da sind ne menge.
gruß
wieviel tiefer willste denn?
könntest du evtl. auch mal nen bild reinstellen soundstream? würde mich interessieren wie es bei dir aussieht.
gruß
sollte ohne probs passen
wenn du mal vor hast schneller als 190 zu fahren, solltest du dich nach anderen reifen umschauen
gruß
hi,
hab vorher mal nachgemessen, sind identische maße bei mir. hab auch nen kw gewinde var. 1 verbaut, bin aber noch nen stück tiefer als du.
ich hab nur das problem, dass der reifen oben am innenkotflügel streift wenn ich durch schlaglöcher o.ä. fahre.
die von dir beschriebenen probleme traten bei mir bis dato noch nicht auf
gruß
nen unterschied merkt man schon, aber die optischen vorzüge überwiegen schon deutlich gegenüber der serienbereifung
gruß
die eleganteste variante ist meiner meinung nach immer noch nen doppelter boden im kofferraum.
hab dies leider bei mir aus bequemlichkeit nicht gemacht und hab die endstufe+ kondesator an die rücksitzbanklehne geschraubt und davor den sub gestellt.
gruß