Nein nen Kühler fürn Rücklauf haben nicht alle... aber meines wissens sollte der 150PS einen haben!
LLK ja denn sollte man auf keinen fall vergessen und schloßträger auch nicht!
Beiträge von Diesel Power
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Beim A8 Radio würde ich da nicht drauf tippen er beide Suchlauf tasten auf einmal...
Kommt immer aufs Radio drauf an! -
Es ist alles möglich aber du must dich auf ein paar kleine Probleme einstellen... der 150PS hat zum beispiel einen Kühler unterm Fz (dadurch läuft der Kraftstof zurück in Tank) den hast du z.b. nicht!
Ist aber alles möglich... und ich denke mal mit etwas Sachverstand ist es bestimmt zu schaffen! -
Zitat
Original von BigKiller
....wie bekomme ich die Motorabdeckung ab und wieder dran?
Was ich dafür brauche...wo bekomme ich das? im Baumarkt.. oder besser in ein Lackiergeschäft gehen???
Hält denn die Farbe bei den hohen temperaturen im Motorraum???Sieht übrigens gut aus!!!!
BK
Gibt zwei Varianten... entweder rauf geklipst oder es sind runde abdeckungen eingeklipst wo schrauben drunter sind... und vorher den Öl meßstab raus ziehen!
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Zitat
Original von Diesel Power
So stimmt das nicht... bei den meisten VW oder Audi Radios Leuchtet Safe auf sobald das Radio ausgebaut war oder die Batterie abgeklemmt war! Es lernen sich allerdings auch manche Radios selbst durch komunikation mit dem Schalttafeleinsatz an!
Wenn Safe und 1,2 oder3 klein dahinter steht bedeutet das wie oft der Code falsch eingegeben wurde! Wenn die 3 hinter steht so machen wie Micha beschrieben hat!
Da dein Radio von einem anderen Fz stammt solltest du zu VW gehen und nach dem Code fragen oder dich an den Vorbesitzer wenden!
Um den Code bei VW raus zu bekommen brauchen sie allerdings die Radio Nr. (am besten Radio mitnehmen) und die Fahrgestellnummer des Fz in dem es ofiziel eingebaut ist (in deinem Fall A
Hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg...Sorry saß ein wenig falsch!
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Zitat
Original von micha
Die Safe Funktion tritt in Erscheinung, wenn der Code drei mal falsch eingegeben wurde. Allerdings hatte ich das Problem auch schon mal ohne dass der Code drei mal falsch war. Genauso wie bei Dir!Das Auto muss mit eingeschalter Zündung, aber ohne dass der Motor an ist, eine Stunde (!) lang stehen, damit sich das Radio wieder entsperrt. Das Radio muss dazu auch an sein!
Danach kann der Code ganz normal eingegeben werden und alles funzt wieder!Ist nervig ist aber so!
So stimmt das nicht... bei den meisten VW oder Audi Radios Leuchtet Safe auf sobald das Radio ausgebaut war oder die Batterie abgeklemmt war! Es lernen sich allerdings auch manche Radios selbst durch komunikation mit dem Schalttafeleinsatz an!
Wenn Safe und 1,2 oder3 klein dahinter steht bedeutet das wie oft der Code falsch eingegeben wurde! Wenn die 3 hinter steht so machen wie Micha beschrieben hat!
Da dein Radio von einem anderen Fz stammt solltest du zu VW gehen und nach dem Code fragen oder dich an den Vorbesitzer wenden!
Um den Code bei VW raus zu bekommen brauchen sie allerdings die Radio Nr. (am besten Radio mitnehmen) und die Fahrgestellnummer des Fz in dem es ofiziel eingebaut ist (in deinem Fall A8)
Hoffe ich konnte dir helfen und viel erfolg...Gruß,
Micha -
Einfach beim Felgenhändler nachfragen... wenn der bischen fähig ist sollte er die eigentlich besorgen können!
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Bist du dir denn sicher das der zug immer aushackt? Wenn der Zug zu stram ist läßt sich die Tür nämlich auch nicht mehr öfnen... allerdings auch nicht mehr von innen!
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Zur Not ein wenig mit nem kleinen Schraubendreher nachhelfen... aber vorsichtig kann auch häßliche stellen geben! (Nicht nur am Schlüßel sondern auch auf die Finger aufpassen)
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Kann mir zufällig jemand sagen ob ich den Airbag fürs Silberfeil auch einzelnt bekomme und wenn auch was es kostet?
Ach ja Ein Bild vom Silberfeil von Hinten ohne nabe würde mir auch sehr weiter helfen!!! -
Kein Problem!!!
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Also eigentlich kann VW laut Fehlerauslesegerät z.b. genau sehen welche Lamda Sonde def. ist... die anderen Teile könnten ja eigentlich zurück gebaut werden!
Lief dein Auto denn auch schlechter wenn der Fehler auftrat?
P.s. Mich wundert das sie die erste Lamda noch auf Kulanz getauscht haben! -
Wasser kommt auch öfters durch oder unter dem Steuergerätkasten durch... ist im wasserkasten ganz links (Fahrerseite)
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Dien Benziener haben fast nie Vorgaben... ABER EMPFEHLUNGEN! (meist 120tkm) Die 16V Halten allerdings oft nicht mal die Hälfte!(Spanrollen)
Diesel haben Weckselintervalle meist 90 bzw. auch 120tkm. die ersten Pumpe Düse auch mal 60tkm!P.s. Wenn jemand interesse hat kann ich auch mal alle Weckselintervalle nach MKB reinsetzen!
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Naja man lernt ja nie aus... wenn ich dran denke guck ich morgen mal nach! Jetzt ist mir zu kalt...