Beiträge von dr.master

    Hi,


    hab da mal paar fragen zum Navi.


    Und zwar hab ich ein Can-Bus anschluss inmom das (Delta Radio) drin falls ich mir das MCD Radio anschlisse muss ich noch irgend ein Kabel legen zb Gamm ?
    (Ausser antenne natürlich)


    Und bekomm ich es auch am MFA angezeigt hab das Große Display, also beim Delta zeigt der mir zB welches lied inmom läuft.


    Mfg
    Peter

    hi,


    ich wollte mir ne skibox fürn winter zu legen nun die frage,


    wo werden die dachträger montiert ( hat wer dazu ein foto wie das aussieht) und wie schauts aus mit lackschäden


    größste sorge mach ich mir nur um mein lack :evil:


    mfg
    Peter

    Hi,


    hat wer erfahrung und kann mir sagen, welches Radios ich an Can-Bus anschliessen kann? Hab in mom das Delta Radio drin und würd es gerne wechslen.
    Das radio sollte auch kompatibel sein mit MFL.


    Danke in Voraus


    :baby:

    Zitat

    Original von Bernd#
    du brauchst einen 26 poligen siemens stecker in diesem werden die geschwindigkeitssignale an den navirechner weitergegeben.


    als beispiel


    https://www.ebay.de/itm/170047624626/ (Affiliate-Link)


    Danke nochmal für die hilfe


    das war mein fehler ich haben den pin 5 und 18 (26pol. stecker) nicht an gala angeschlossen was ich totall unlogisch finde da gala ja schon ins radio geht aber nun geht alles wunderbar ;)


    ich versteh es nicht wieso die es nicht so wie beim pda machen das teil braucht nur strom und läuft auf meter genau und braucht nicht mal den reifenumfang

    ja und was mit den anschlussen habe nur die iso stecker angeschlossen und meine gps antenne brauche ich noch was und was ist mit den gala signalen was ist das und braucht mannnnnn das

    Hi,


    hab heute das mfd "d" angeschlossen. radio läuft wunderbar nur das navi zeigt mir nicht die aktuelle position an und wenn ich auf infomode gehe und rum fahre bewegt sich der pfeil auch nicht bleibt an einer position. der zeigt mir auch 6-7 satellite



    der berechnet mir zwar ein Weg aber von einer bestimmten Stelle aus, die Ich mal im "manueller Standort" Menü eingegeben habe. Diese Eingabe kann ich aber nicht wiederrufen bzw. finde ich keine Möglichkeit die Adresse dort zu entfernen und so berechnet er immer wieder von dieser Position aus, anstatt von der aktuellen Position (also meinem Standort aus) zu berechnen.


    danke für die hilfe in voraus

    Hi,


    hab mir ein MFD D Navi gekauft, alles schön und gut aber ich wusste nicht das es verschiedene Stecker gibt. Nun hab ich beim ausbau meines "Delta-Radio"gemerkt das ich ein Delta-Stecker mit dem sogenannten CAN-BUS habe.


    Meine Frage wie schliess das MFD D an, ohne ein can-bus-interface für 200€ zu kaufen gibts da eine Anleitung?



    Ja ich weiss es gibt ne Such Funktion nur die konnte mir leider nicht weiter Helfen



    mfg
    Peter

    Zitat

    Original von Golfer_82
    Hoffe du kannst dann damit was anfangen das war vor der tieferlegung,dann habe ich noch ein pic mit 30 eibach federn und dann aktuell mit KW GW.
    Zu den Daten sind 8x18 ET 35 mit 225/40 R18


    danke dir erstr mal

    Zitat

    Original von TurboIce
    Hallo erstmal an dich hier im Forum
    Du solltest dich vielleicht erstmal informieren, anstatt gleich was zu schreiben
    Zeigt her eure Alufelgen
    Da steht alles drin mit Bildern was du brauchst


    tjo das hab ich schon lang gemacht aber die meisten sind tiefer gelegt
    und bei vielen fehlt die beschreibung und die die tiefer gelegt sind haben alle 18-19zoll da kann ich mit kein bild von machen !

    Hi,


    wollt mal fragen ob einer paar bilder posten kann vom golf 4 mit 19 zoll und einmal 18 zoll ohne tieferlegen


    hab nen golf 4 tdi 1.9 GT


    und ob er stark an beschleunigung verliert mit 225/35/R19



    mfg
    Peter