Beiträge von VWThommy


    Danke dir schon mal für deine Einschätzung, hat mir schonmal ein bischen weiter geholfen. =)
    Hast du wirklich 235er drauf, oder meintest du 225er :O

    Ich bin auch am überlegen mir 18"er zu gönnen, wie ist denn euer subjektives Empfinden in Bezug auf Komfort und Fahrleistungen (vorher 16" nachher 18")? Ist der Unterschied sehr groß, vorallem bei den Fahrleistungen?


    Gruß Thommy

    Zitat

    Original von ShaK
    ahso ... jetz seh ich das erst ... das mit der vertiefung iss mir vorher nie aufgefallen obwohl ich immer geguckt hab obs da nen unterschied zum "normalen" heckansatz gibt. komisch :D


    jo das mit dem "wuchtigen" iss mir schon immer aufgefallen. frag mich immer warum der hinten so breit aussieht. aber kann ja net viel breiter sein wenns trotzdem noch einigermaßen gut passt beim normalo golf 5.


    naja ... aber wenn ich an deiner stelle wäre ( mephy) würd ich lieber nen anständigen ESD holen für die endrohrausspaarung.


    Hi, ich bin zwar als Leser nicht mehr ganz neu hier, jetzt will ich aber auch mal was schriftliches beitragen. :D
    Also die GTI-Schürze ist an den Seiten mehr gerade runtergezogen und nicht so rund wie die Originale. Wegen der Vertiefung kann mann sie ja auch so schön Teillackieren! ;) :]


    Gruß Thommy


    Wenn die Ingenieure schlau genug gewesen wären, dann hätten sie die Ringe gleich als Rückfahrscheinwerfer verwendet.
    Aber das hätte wohl die Kosten überstiegen. ;(


    Gruß Thommy

    Zitat

    Original von GolfV TDI 2.0
    Wird bei dem Wechsler von Snoy auf dem Display des radio die Tags (Tracknamen) angezeigt?


    Würde mich auch mal interessieren. Laut Producktbeschreibung wird es ja vom Wechsler zumindest unterstützt!:O