Beiträge von 990899

    Ich habe jetzt bei dem Audi Händler nachgefragt. Der meinte die wären mit ABE und damit auch für den Golf V geeignet. Welche ABE meint der? Gibts es für jede Felge eine ABE? Gibts die bei Audi, oder woher bekomme ich eine ABE für die Audi Serienfelgen?


    Merci

    Die Räder sind 205/55 7J ET 42 16Zoll. Kann ich die auf dem 1.9 TDI Golf fahren. Normal haben die VW Felgen immer ET50. Brauch ich ne Abnahme beim TÜV?


    Habe auf ebay einen Händler gesehen, der diese Felge auch für den Golf anbietet. Ist das Korrekt?


    Merci ?(

    Ich will einfach nur paar stimmen von ganz normalen typen hören die den Saft in ihren Golf V reinkippen und ohne schön reden, oder vertäufeln von ihrer erfahrung hier berichten...... 8) 8) 8) 8)

    :baby: :baby: :baby:


    Mercy für die Antworten! Nein im ernst ich bin kein Birkenstock Kollege, aber seit einen halben jahr steht der Biodiesel Golf bei uns unter diversen anderen Fzg vor der Haustür. Er wird einfach jeden Tag ordentlich gefahren und so frist er seine Kilometer runter. Habe die Sache einfach ausprobieren wollen und habs jetzt gemacht. Bisher habe ich nur bei 25000km den Kraftstofffilter gewechselt. Der motor hat manchmal zu wenig biodiesel bekommen weil der durchsatz im Filter nicht mehr gegeben war.
    Stehe dem ganzen Thema sehr neutral gegenüber, will einfach nur wissen ob jemand anderes mehr erfahrung damit hat? Wenn man in den birkenstock foren ließt gibs meistens nur erdöl hetze und sonst nichts....Bei den Ps Verrückten ist der Rapssaft auch unten durch....ist klar! :] :]

    Hallo Allerseits....




    Hab nen Golf V 1.9 tdi 105ps mit RME paket. Habe den Wagen mit 9000km von einem Werksangehörigen übernommen, der nur Biodiesel getankt hat. Habe jetzt einen Tachostand von 35568km und habe ebenfalls nur Biodiesel getankt. Wie sieht die Zukunft meines Golfes aus?


    Mercy! :O

    Servus!


    Also folgendes: Ich wollte einen Werbe-schriftzug auf meine Reifen machen. Oder besser gesagt dick und fett Michelin in weiß auf dem Reifen haben, wie bei einem Rennwagen. Ich find das sieht geil aus, muss halt zum Wagen passen. Muss ich die Schrift mit Schablone Lackieren, Farbe draufpinseln? Wo gibts Schablonen? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke!!! 8)