Beiträge von futzi2004

    Danke fürs kompliment.


    spiele momentan mit dem Gedanken Ihn dezent tiefer zu legen. Wie man sieht ist er ja ziemlich original und dezent gehalten. und so sollte er eigentlich auch bleiben.
    Was mich momentan auch reizt sind die TFL vom S6 oder ggf. die von HELLA.


    Im innenraum hab ich nichts gemach weil er mir eigentlich so gefällt wie er ist. Auser halt Anlage eingebaut und Scheiben getönt. ;)


    Die Scheiben hat mir geuter ein Kumpel getönt- ist besser geworden als es manch Folienfirma hinbekommt.


    Werd die nächsten Tage mal par bilder von psar kleinigkeiten reinsetzen und natürlich von meinem Kofferraumausbau.

    Hi leutz.


    Bin nun schon seit über 2 Jahren angemeldet und fahre auch schon so lange meinen Golf und nun schaff ich es endlich mich vorzustellen.


    - Bj. 1998
    - 1,8 Liter Benziner OHNE Turbo mit 125 PS
    - Highline mit Winterpaket
    - Foliatec Scheibentönung


    - Original VW Exor 17" Felgen mit 225er Puschen
    - Jetex/Fortex Auspuffanlage ab KAT
    - 30" Kenwood Woofer (kfc-wps1202d)
    - 5 Kanal GroundZero Endstufe (GZHA_5125X)
    - 1 Farat PowerCap
    - Clarion Radio (älteres Modell)
    - MB Quart QSC216 Frontsystem


    Das Gesamte Hifi-gedöns ist in der Reserveradmulde untergebracht. Dabei wurde auf Platzsparenden Einbau geachtet, so dass isch die originale Kofferaumhöhe behalten habe :)






    Hi golfer,


    habe seit einer Woche folgendes Problem:
    Immer wenn ich das lenkrad zum lenken bis zum "Anschlag" nach links drehe und fahre ertönt, naja, ich nenns mal Schleifgeräusch. Es scheint aus dem Motorraum zu kommen. Es ist kein Pfeifen oder quitschen. Habe schon das Servoöl kontroliert und der Ölstand ist ok. Freigängigkeit der reifen ist auch gegeben, so dass nichts schleifen kann.
    was mir heute aufgefallen ist, dass das Problem nur beim likseinschlag auftaucht. Rechtsherum ist alles ok. Außerdem ist mir aufgefallen, dass beim nach recht lenken ein ein spürbarer wiederstand am ende des drehens auftaucht. dieser ist beim linkslenken erst später und unter erhöhter kraftaufwendung zu spüren.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen das problem zu beheben.


    PS: 1,8 l Benziner, 60.000 km gelaufen und Bj. 1998, Fahrwerk ist alles original-also nicht tiefer


    Ich danke schon mal =)

    mir ist nämlich ne stange in der rückenlähne gebrochen. das ist die tiefste stange die in der lähne mit lendenwirbelstütze drin ist. die gibts leider auch nicht als ersatzteil beim freundlichen.


    vielleicht können wir beide vielleicht ins geschäft kommen wenn duch nocht zerlegte sitze da hast?.

    hi.


    ich versuche schon seit längerem das mitglied :andi: zu finden.
    leider ist er nicht mehr in der Mitgliederliste auffindbar. hat er den namen geändert?


    mfg futzi2004

    den reifenrechner kenn ich schon und hab ihn auch schon benutzt. meine hauptsächliche frage ist eigentlich ob ich probleme mit der breite bekomm und ich irgendetwas an der karosse machen muß oder ob die so passen würden. sorry das ich mir so bescheiden ausgedrückt hab.

    Moin.


    Ich wollte gern wissen ob ich diese Kombination auf meinem Golf ohne probleme eingetragen bekomme oder ob ich da etwas am auto machen muß? :O


    Hier die Daten im einzelnen:
    Vordeachse 8x17ET35 auf 215/40/ZR17 87W mit 630 kg Radlast und HA 8x18ET35 auf 245/40/ZR18 97Y auch mit 630kg Radlast.


    ich hoffe auf eure hilfe.
    danke schon mal.