Beiträge von Votron

    hallo muss mal wieder nerven ;)


    hab folgendes problem wie viele hier auch, wasser im fussraum ;(...es kommt durch den tür aggregateträger, meine frage jetzt ? wie ich das am besten abdichte, hab mir schon überlegt einfach heisskleber drüber oder silicon, es ist mir zu teuer ein kompletten neuen tür aggregateträger zu holen... für einen tip wäre ich sehr dankbar ;)



    viele grüsse und danke schonmal.


    Votron

    Hallo,


    suche ein zifferemblem für den schalthebel 5 gang Golf IV bj 99, weiß jemand wo ich sowas her bekomme, meiner ist stark abgenutzt, beim vw händler gibts die nicht einzeln nur mit hebel, e-bay suche auch erfolglos ;))...



    vielen dank schonmal für die infos
    gruss
    Votron

    das ist ne gute idee....weiss jemand wieviel das beim adac kostet oder reicht da die einfache mitgliedschaft ?





    @ all


    Danke schonmal für die tipps, würde den sonst einfach Blind kaufen.



    gruss
    Heiko

    Hallo,


    möchte mir die tage einen Golf IV 1,4 bj 01/1999 anlegen, habe mir den wagen auch schon angeschaut bis auf ein paar schönheisfehler an der frontschürze sieht der wagen top aus, das ganze ist ein privat kauf und ich kenne keinen der das auto mal richtig unter die lupe nehmen kann, da her meine frage worauf ist zu achten für kleine tipps wäre sehr dankbar, der wagen hatte 3 vorbesitzer und der kilometer stand ist 89000TKM .



    vielen dank für eure antworten



    Gruss
    Heiko