Beiträge von pshaver

    Hallo,


    ich habe seit ca. 3 Wochen ein Pfeifgeräusch (hört sich für mich nach einem extrem schnelldrehenden Lüfter an) nach dem Anlassen bei meinem 2.3 V5 BJ. 98. Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Motor kalt ist. Das Geräusch bleibt solange bestehen, bis der Motor warm ist. Wenn ich den Motor starte und dann sofort wieder ausstelle, bleibt das Geräusch noch ca. 5 Sekunden und wird dann leiser.


    Für mich hört sich das ganze nach einem schnellen kleinen Lüfter an. Weiß jemand, was da sein könnte ?

    Ich nehme auch mal an, dass du nicht viel tiefer kommst. Da dein 1.6 weniger wiegt als ein GTI. Meiner Meinung nach könnt soag der Effekt auftreten, dass du hinten runter kommst da dort das Gewicht ähnlich ist und sich vorne nicht tut. Das würde dann en bisschen merkwürdig aussehen.

    Moin brauch mal euren Rat:


    Ich möchte an meinen GTI 2.3 V5 BJ 1998 eine V6-Lippe vorne und den V6 Heckansatz bauen. Außerdem hab ich vor an meinen Serientopf Endrohre zu schweißen (2x76) damit das dann ähnlich wie beim V6 aussieht.


    Ist das Möglich bzw. stehen die Rohre vernünftig aus der Öffnung im Heckansatz.
    Hat jemand Erfahrung damit oder hat Bilder davon ?

    Hallo,


    ich möchte für meinen Golf IV 2.3 V5 8x18 Felgen ET35 mit 225/40/18er Reifen fahren und eine 40/40 Tieferlegung. Passt das noch alles ohne Karosseriearbeiten ? Brauche schnelle Antworten, da ich die Sachen heute bestellen möchte, danke.........

    die borbet design xl gibt es definitiv nicht für den golf IV. Ich wollte die auch fahren, habe borbet auch angeschrieben, aber die gibt es nicht mit nem 5x100 Lochkreis und dass ist Bauartbedingt auch nicht möglich und wird es nicht geben...........