Beiträge von Digges

    Hallo, hab das ganze dieses Wochenende auch gemacht. FK-Highsport Silver und Fk-Stabi hatte es mir schlimmer vorgestellt ging aber dann doch sehr gut. Dauerte auf der Bühne ca.3 Stunden. Kann leider keine Bilder mit hochladen sonst hätt ich ein paar dazu gemacht.



    Mfg Martin

    Hallo,
    war heute beim Freundlichen meinen Fehlerspeicher auslesen lassen, weil er ab dem 3.Gang bei 5200upm abschaltet.
    Beim Auslesen kam herraus: 00575 Saugrohrdruck Regelgrenze unterschritten sporatisch.
    Kann mir da jemand weiter Helfen oder hatte das schon jemant?


    Golf IV Gti 1,8T mit Abt-Chip (AGU)


    Im voraus schon mal vielen Dank

    Noch ne Frage,


    brauche neue Dämpfer, fahre im moment Fintech Federn mit normalen GTI Dämpfern. Die Dämpfer neigen sich langsam gegen Ende, was auch zu erwarten war. Habe von einem Bekannten der in der Tuningbranche tätig ist ein Angebot für die Bilstein B10 bekommen. Wollte mal wissen wie der Dämpfer so ist und ob den jemand vonn euch vielleicht fährt?

    Hallo Leute,


    habe mal eine frage, und zwar habe ich das bekannte 1,8T problem 1 und 2 Gang ziehen voll durch, der rest etwa bis 4800up/m und die höchstgeschwindigkeit ist auf 180 Klamotten gefallen. Meine Frage, passt jeder Lmm Vom 1,8T ( Audi A3, TT, usw) ? Habe den AGU Motor drin.


    Vielen Dank schon mal im voraus.



    Echt Klasse das Forum.


    Gruss Martin