Beiträge von eigrp2005

    hi,


    das kann ich dir nicht sagen, ich habe meins so gesetzt, dass es nicht mit der strebe, die hinten unterm dach einherläuft probleme gibt. wenns dir hilft, kann ich heute abend mal messen, von der dachkante aus nach vorne wo ich gebohrt hab.
    du solltest aber sicherheitshalber erst mal unter den himmel schauen bevor du den "bohrhammer" ansetzt =)


    grüsse


    volker

    hallo,


    hab ich grad bei meinem gemacht - eigentlich nicht so schwer...
    di machst die schmale abdeckung hinten oben ab (geklipst), dann sind rechts und links oben jeweils eine 10er mutter, die du abschrauben musst. dann kannst du die abdeckungen der c säule etwas wegklappen.
    jetzt kannst du den himmel hinten einfach so ca 10-15 cm nach unten ziehen. das reicht dann schon um die antenne zu bohren und festzuschrauben. mein kabel habe ich dann unter der abdeckung der c-säule nach unten gelegt, und dann unten am schweller bis nach vorne gezogen.


    grüsse


    volker