Mahlzeit ...
also wenn dir der Preis (der eh kein großer Unterschied ist) hierbei keine Rolle spielt ... würde ich auch eher zu den 19" Felgen tendieren ... bei einem guten Gesamtkonzeot sehen die Teile wirklich geilo aus!
Mahlzeit ...
also wenn dir der Preis (der eh kein großer Unterschied ist) hierbei keine Rolle spielt ... würde ich auch eher zu den 19" Felgen tendieren ... bei einem guten Gesamtkonzeot sehen die Teile wirklich geilo aus!
werd ich mir auf jeden Fall mal notieren den Termin
Den Termin hab ich mir notiert ... vll werd ich ja mal vorbeischauen ... mal sehen was die Nachbar VW so zu bieten haben
entwickeln ist wirklich günstiger ... mein ehemaliger Chef hat sich mal nen Fotodrucker für DigiCams geholt ... weil er meinte, es sei günstiger ... na ja bis die Farbrolle und das Papier des öfteren mal leer wurde ...
ich geh bei uns im Ort in so ein Fotogeschäft ... bin noch nie unzufrieden gewesen ... zu dem haben die sehr oft irgendwelche Angebote ...
Ich kann Norten Internet Security nur empfehlen ... der PC ist zwar minimal langsamer geworden ... aber Sicher ist es alle Male!
laut Rechner zum Abrollumfang wirst du eine Tachoabweichung von -4,6 km/h bekommen wenn du die 215/35 fährst ... ich weiß jetzt nicht in wie fern da die Tolleranzgrenze liegt ...
frag mal hier nen Forumshändler ... die müssten sich doch damit auskennen
Eibach Sport System (50/30)
ein bisschen Zeit und die geeignete Werkstatt / der geeignete Platz fehlt dir noch
viel Spaß dabei ... kannst ja mal ein paar Bilder machen ... oder ne Umbauanleitung
@ heckenprunzer
Es gibt die Bastuckanlage auch für einen G4 ... hierbei wirst du aber Probleme bekommen, den ESD ordentlich unter eine V6 Heckschürze oder so zu bekommen ... dabei müssten die Endrohre umgeschweißt werden.
Wie taufai05 schon sagt hol dir lieber den vom Seat Leon Topsport für den Heckausschnitt vom V6 ... der passt so ohne weiteres unter eine V6 Heckschürze.
Der ESD wäre halt nur das letzte Stück ... also der Endtopf mit der Endrohrvariante die du haben möchtest ... bei der Anlage ab Kat bekommst du auch den Vorschalldämper und mit Adapter mit Schellen mit ...
siehe https://www.ebay.de/itm/260078567723/ (Affiliate-Link)
18" Felgen mit 225/40 Bereifung sollte wirklich ohne weiteres gehen (bei einer normalen ET)
Thema Auspuff:
Der ESD von Votex (R-Line ESD 2x 76mm) ist schon gar nicht mal so schlecht, nur etwas teuer ... ich würde dir lieber raten eine Komplettanlage ab Kat von Bastuck zu nehmen ... komplett Edelstaht 2x76 mm (Preis: ca. 550,- EUR)
in Verbindung mit einer lackierten V6 Heckschürze einfach nur geilo
yoah ... mit schwarzem Stern sollten die RUFF wirklich geilo aussehen ... halt uns auf jeden Fall mal dem Laufenden am besten mit Bildern *fg*
Zu 1: der Unterschied zwischen 17" und 18" Zoll ist nicht so groß ... es kommt immer nen bissl auf das Gesamtkonzept an ... generell würde ich aber eher zu den 18" Felgen tendieren ... in Kombi mit 225/40 Reifen
Zu 2: Wenn dein Wagen "noch" nicht sehr viel gelaufen hat, kannst du ruhig zu Federn greifen ... oder für den Übergang ... ich würder aber eher zu einem Gewindefahrwerk raten ... einige GF sind im eingebauten Zustand höhenverstellbar ... so dass du im Winter höhe und im Sommer tiefer fahren kannst
Zu 3: weiß nicht ...
Zu 4: Die Spoiler sollten noch alle zu beziehen sein ... einfach mal im Shop nachsehen oder anrufen bzw. anmailen! Votex hat sogar 2007/01 eine neue Preisliste für den Zubehörkatalog von 2003 rausgebracht ... bei Intersse melden ... hab beides als PDF vorliegen
bei gebrauchen Sachen würde ich wirklich vorsichtig sein ... meistens ist der Preis zu einem Neufahrwerk auch nicht mehr so groß ...
Die RUFF Racing R281 sehen ja wirklich nicht schlecht aus ... und wird wohl auch "kaum" Jemand haben ... nur ob sich die Felge so von dem silbernen Fahrzeug abheben wird ... ??? ... schick sehen die aber auch jeden Fall aus!