Beiträge von Pepper

    TDIruleZ


    Grad wegen den Spritpreisen frag ich ja!


    Laut VW Prospekt braucht der 1.6er im Durchschnitt 6,7 - 7. Der 105 PS TDI 5,0 - 5,3 und der 140 PS TDI 5,2 - 5,5.


    Laut VW Händler braucht der kleine TDI zwischen 6 und 7 der große sogar zwischen 7 und 8. FSI bin ich heute erst drauf gekommen. Bei den Verbräuchen brauch ich dann auch keinen Diesel mehr, da kann ich einen Benziner mit 7 l Verbrach laut Prospekt fahren und dann 1 l drauf rechnen. Spar ich mir die Steuer.

    Sorry mit faul hat das nix zu tun!


    Hab die Suche benutzt aber nix passendes gefunden. Vielleicht hab ich nicht die richtigen Begriffe eingegeben!? (GTI, Schürze, Umbau, Stoßstange!?!?!?!?)

    Hallo,


    bin neu hier und habe gleich mal zwei Fragen, da ich mir einen Golf V zulegen will.


    2. Wie ist der Verbrauch eurer Ver TDI und FSI!?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Wenn das was wird mit dem Ver werden wir noch öfter voneinander hören!!!


    Danke + Gruß
    Pepper


    P.S.: Erste Frage bei Karosserie und Anbauteile!

    Hallo,


    bin neu hier und habe gleich mal zwei Fragen, da ich mir einen Golf V zulegen will.


    1. Kann man an einen "normalen" Golf V einfach so eine GTi Stoßstange anbauen oder muß da mehr gemacht / beachtet werden!?


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Wenn das was wird mit dem Ver werden wir noch öfter voneinander hören!!!


    Danke + Gruß
    Pepper


    P.S.: Zweite Frage bei Motor und Tuning!