Hi,
ich habe 8m5 rundum mit ner 35 ET und einer 225/35er Bereifung. top.Hast gut Platz im Kasten und ne kleine Spurverbeiterung passt auch noch dran!
Hi,
ich habe 8m5 rundum mit ner 35 ET und einer 225/35er Bereifung. top.Hast gut Platz im Kasten und ne kleine Spurverbeiterung passt auch noch dran!
ZitatAlles anzeigenDas ist richtig, aber warum gibt es davon so viele in der Optik? Weil's in Chrom/Verdichtet einfach am besten aussieht!
Inbesondere passt es sehr gut zu Deinem Auto/Lack imho.
Warum die Felgen lackieren und dadurch "häßlicher" machen? Nur um was zu fahren was nicht jeder hat? Dann mach doch gleich noch rosa Punkte drauf! *scherz*
Dann hätte ich mir lieber gleich seltenere Felgen zugelegt. Gibt genug hübsche Felgen die nicht jeder hat.
Wenn Du allerdings lackierte Felgen auf Deinem Auto am liebsten leiden magst, dann spricht natürlich nichts dagegen. Schließlich ist es am wichtigsten, dass DIR Dein Auto gefällt! =)
ALLES unterschreib!!! =) =) =)
original ists am besten!! Ich würd sie so lassen wie sie sind!
Hiermal ein paar ältere Bilder und Videos. Wenns nicht hilft, pn mal deine addy!!
Also für den Sebring ESD und den NApexx MSD hab ich zusammen 400€ bezahlt.
Für den Remus mit dem Napexx musst ca 300€ zahlen.
Wobei Du diese Preise online definitiv unterbieten kannst!
Foto? Wovon? Vom Endrohr? Bilder von der unteransicht vom Auto müsste ich erst machen!!
Soundfile mach ich dir morgen fertig, zumindest von meiner Anlage.
ALso ich habe mir zuerst nur nen Sebring ESD geholt...war zu mager. Nun mabe ich davor nen NAPEXX MSD...alles Gr. A ....und der Klang ist echt top. Im Stand ist er nicht so derb laut...nen 1.4er halt. Da hilft nur ne Attrappe weiter. Aber währemd der Fahrt, und beim Druck aufs Pedal....ordentlicher Klang! Kann ich nur empfehlen!
Nen Kumpel von mir hat den gleichen MSD und nen REMUS Hardline (also mit rausnehmbaren Soundfilter!) ....ohne den Soundfilter brüllt der richtig derb. Mir persönlich zu doll für den kleinen Motor, aber muss ja jeder selbst wissen!
Toyo...was sonst?!
19" 225/35!!
Fahre ich auch, und deshalb ist es super!!
also 55er reicht!
Ich hab 45/45 und mit meinen 19ern mit 225er Gummis lieg ich ganz gut. Ist noch so ca. 1cm über perfekt (leider )
Pröderln???
Nein, da musst nix bördeln. Kannst sogar noch locker ne 15mm Scheibe pro Rad raufschieben, ohne etwas dran machen zu müssen!
Mein Verbrauch hat sich Null verändert. Der Sound aber umso mehr! Habe den Filter jetzt seit 30TKM drin. Werd ihn jetzt wohl auch mal reinigen. Nötig ist es aber nicht. Laut Hersteller 80-120TKM ohne Reinigung. Ich mach es trotzdem, wills mal ausprobieren. Reinigungsset kostet 12Taler und es soll super einfach gehen!
Nimm keine Carguard Defender....die Klappschluessel sind echt meega schlecht!!
Aber wenn Du eh keinen Klappschluessel willst, kann ich dir Carguard ans Herz legen!
Wechseln sollte man Dämpfer ab einer Tiefe von über 50mm! Dort sind dann nur noch gekürzte Dämpfer fahrbar, da den Federn die Vorspannung fehlt!
Bei 100tkm solltest auf jedenfall Dämpfer wechseln, denn in spätestens 15-20tkm wird das Öl nach aussen dringen! =)
Ich hab 45/45 FK Federn drin. Kann ich nur weiter empfehlen! Eine sehr angenehme Tiefe (noch mit orig. Dämpfern fahrbar) und schönes Fahrverhalten!