Beiträge von alexander.ermert

    Hallo zusammen,


    fahre einen Golf IV Bj. 2002. Da ich original bloß ein Beta-Radio verbaut hatte, habe ich mir von Blaupunkt ein Mp3-Radio geholt. Da für die aktuelleren VW ja ein Radio benötigt wird, das plus und dauerplus getauscht haben und auch die Fahrzeug-Antenne mit Strom versorgt, habe ich mir alle nötigen Adapter geholt. Läuft auch soweit alles gut. Problem ist jetzt, dass ich über meinem Radio noch einen Navi-Rechner sitzen habe und jetzt mit den ganzen Adaptern zu wenig Platz im Schacht ist. Ich bekomme also beide Geräte nicht mehr ganz hinein. Das nervt ziemlich! Kennt einer von euch ein Mp3-Radio, das bereits die nötigen VW-Kriterien erfüllt und ohne die nervigen Adapter auskommt?


    Danke schonmal. Gruß, Alex

    an welcher Seite ist da ein Schlauch? Ist die Abdeckung nirgends angeschraubt? Ne, Mehrleistung erwarte ich mir auch nicht so recht. Aber hat man denn beim 1,6er einen merklich anderen sound?


    Und wenn ich einen Sport-Luftfilter nutze, fällt dann die gesamte Motorraum-Abdeckung weg? Der Filter ist doch die Abdeckung oder nicht?


    Danke schonmal, Gruß Alex