Beiträge von 4power

    ja hab aber 30 pro seite also 60 auf achse. also denk mal passt schon.
    wenn ich mir jetzt 20er platten pro seite hole stehen die reifen hinten weiter drin wie vorne ?( vorne hab ich 15 pro seite.
    ich weis einfach nicht weiter. :rolleyes:

    das problem ist der tüvler hat in seinem pc eine et bis zu 15. deswegen trägt er es nicht ein. er hat gemeint wenn ich z.b. von volkswagen das o.k. bring das die achse eine et5 aushält dann kann er es auch eintragen.
    am besten wär natürlich wenn es jemand eingetragen hat und mir ne kopie machen kann, dann wäre das kein problem,auser das ich noch 3mm börteln muss.
    hat jemand et 5 eingetragen? jemand auch schon das problem gehabt.
    mfg

    Hab ein problem ich hab 8-17 felgen mit et 35 bereifung 205-45-17.
    hinten hab ich spurplatten mit 30mm pro seite drauf. also hab ich et 5.
    in dem gutachten steht aber nichts von et 5 und der tüv will es mir so nicht eintragen. was soll ich jetzt machen, hab den hersteller angemailt aber der meldet
    sich auch nicht. hat schon mal jemand das problem gehabt.
    Danke im vorraus

    Wie weit steht denn eigendlich die Mittenzentrierung der Nabe raus?
    ich will die Platten bei schippan hohlen und die wollen das Wissen.


    Und ich hab grad echt kein bock meine felgen abzuschrauben!
    kann mir da jemand weiterhelfen?

    kann ich beim golf 4 mit 8*17 ET 37 rundum Spurplatten draufmachen
    vorne 30 hinten 60 pro Achse?
    Bereifung auf den Felgen 215*45*17
    geht das klar beim TÜV?


    Wie rechnet man den das mit der ET Mit spurplatten?
    MFG

    was dick auftragen, ich bin mit dem fetzen zum normalen tüv hab im alles gezeigt und er sagt das alles in ordnung ist. und was heist hier newbie bin zwar HIER neu mein auto hab ich aber schon länger.
    beweis folgt

    ich habs im saarland eintragen lassen. ich denke mir kann keiner was. wenn ich dem tüv nicht glauben soll wem dann. die haben ein grosses autohaus wo du es sogar kaufen und einbauen lassen kannst. mit tüv!
    auserdem ist es garnicht so laut,da macht mein auspuff mehr lärm.