Beiträge von Rockhound53

    Na gut dann lass ich das lieber mit den Nachbauten...


    @porsche...


    Die ist zwar schön billig aber leider die falsche Farbe... Brauch eine schwarze mit Stoff...


    Danke an euch!


    Gruß Thomas

    Hiho,


    also Bei Bilstein haben die festgestellt das der vorne zu tief war... Dann haben die den wieder was hochgeschraubt und meinten so ist es gut... Der Techniker bei bilstein hat Versuche gemacht die Karre auf alles Härte 1 (ganz hart) und mal auf 9 (ganz weich) und hatt die zum schluss auf vorne 5 und hinten 7 eingestellt wo er meinte so würden die alle einstellen...


    Luftdruck kann ich mal was höher machen... werds morgen mal ausprobieren!


    Das mit dem anschlag hat der mir auch erklärt... Wennn der zu tief ist dann springt der immer gegen die anschlagfeder und wippt nach...


    Vom spur verstellen vom ganzen hoch und runter und härter und weicher kann dat ja net so krass wippen oder???

    Moin,


    Also die Dunlops sind schon ein paar Monate drauf und haben doch schon ein paar Kilometer geleistet... Seit ich die drauf hab war es aber immer gleich. Also hat nicht abgenommen mit der Zeit. Luftdruck haben die mir glaube ich 2,4 reingemacht...


    Wenn was an den Dämpfern wäre dann hätten die das doch bei Bilstein aufm Prüfstand gesehen oder net??? Die haben nämlich gesagt das die voll in ordnung wären!


    Lager hatte ich auch anfang des Jahres erst neu weil die deppen mir den Staubschutz abgemacht haben und die Lager dadurch hops gegangen sind...


    Ich glaube ich schmeiss am besten das PSS9 wieder raus und kauf mir mal ein H&R!? Mein Bruder Fährt damit ohne Probs... Also sind wir uns einig das es vom Fahrwerk kommt???


    Greetz

    Hallo zusammen,


    also ich hab folgendes Problem:


    Bei Lastwechsel bzw. Lenkmanövern schwimmt mein Wagen. Es kommt mir so vor als ob der arsch hinterher schwingen würde oder etwas später erst nach kommt....


    Hab den Golf IV Sport Edition mit 100 PS und Abt Chip, Bilstein Gewinde PSS9, Santas, Frische Dunlop SP9090. Spurplatten und der Wagen hat mittlerweile fast 80.000 runter


    Bei Bilstein war ich auch schon und die haben die Dämpfer und das alles geprüft und die meinten das alles einwandfrei wäre... Weis nicht was das noch sein könnt. Vieleicht Achsmanschetten oder so???


    Für Tips wäre ich dankbar!


    So long...


    Thomas

    Moin Leutz,


    kann mir nochmal einer ein paar Bilder oder Links schicken wo man die Rieger Schürze mit den Bonrath Stabis sieht... Die bilder hier funzen ja nicht mehr...


    Schon mal dank im Voraus


    MfG


    Thomas

    Ja aber da ist ja noch die Sache mit der breite... Der SP9000 ist ja laut 45weber nicht zugelassen weil er breiter als 218mm ist...


    Man ist das ein shit mit den Reifen...


    Hat denn keiner Santas mit Good Year reifen oder so?

    45weber


    Der Good Year hat ja nicht nur ein schönes Profil sondern ist doch auch ein sehr guter Reifen oder irre ich mich da?


    Was gibbet den für bessere Alternativen??? Michelin? Dunlop? Toyo?


    Also hatte ja von Werk aus die Dunlop SP9090 drauf... War eingentlich ganz zufrieden damit aber der Eagle F1 war im Test damals besser!?


    Dachte wenn ich mir 205er/215er drauf mache dann geht der Reifen nicht glatt hoch sondern zieht sich nach innen (wisst schon was ich meine oder?)


    mfg

    nh4u


    Wieviel haste denn für die Stoßdämpfer bezahlt???


    Was haste für federn drauf??? Vorne die 50er und hinten die 35er???


    Wie tief isser denn jetzt geworden? Passt die Zigarettenschachtel noch drunter??? Wollt ja nicht zu tief da ich ja mal öfters in Köln aufm Bordstein vor der Schule parken muss und da hat es schon oft mit meinem gekracht...


    mfg


    Thomas