ok ich glaub so langsam kommen wir der sache näher.
wie untescheiden sich die beiden in der härte und komfort?
Beiträge von ScireG4
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wie gesagt 40 sollte er vorne schon runter max 45mm.
Dann wären wir also bei Weitec
Meinst du ich brauch bei 50/50 einen anderen Stabi? Auf was muss ich noch achten Koppelstangne und der ganze rest
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ach so ist das ok.
das 55/40 ist ja bis 980 VA ausgelegt
und das 35/35 bis 910 VA in meinen Fall.das 55/40 kann also niemal bei mir 55 erreichen denn sonst würde es bei 2.0 motoren am boden schleifen.
nehmen wir an das sich es vorne bei 35 einpegelt. wie weit wird sich das hinten einpegeln? eher weniger oder mehr. wenn es kritisch wird kommt das auf alle fälle nicht in frage. sieht ja bescheiden aus wenn es hinten weiter unten ist wie vorne
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mal schaun ob ich alles verstanden habe.
das Weitec pendelt sich bei ca. 40-45 ein
das H&R gibt es als Komfort und als Sport. Pendeln die sich auch bei ca .40 ein
Alls unter 40 ist mir dann zu wenig. Habe mal gelesen das die sich bei einem bei ca. 35 eingependelt haben.wie muss ich mir den Unteschied von Komfort und Sort vorstellen.
Beide klar tiefer als original. Komfort aber genau so weich.
Wie ist das Komfort im Vergleich zum Weitec bei der Härte. Schläge Kuvenlage etc.Danke dir für deine Mühe
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also beide? Weitec und H&R!
Vom Preis liegen die fast gleich
Also 50/50 Weitec
oder 55/40 H&Rhabe kein Problem mit Entscheidungen aber wenn man sich nicht auskennt
kannst du mir zu den eigenschaften der beiden Fahrwerken erzählen.
Muss mich irgend wie entscheiden -
haben sich wohl beschwert das die angegebene Tiefe nicht erreicht wurde. :)In meinen Fall kommt mir das gerade recht.
Ist das bei H&R genau so beim 1.4?Habe mal gehört das es hinten tiefer runter gehen kann als vorne. Was sagst du dazu
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geschätzt oder Erfahrungswert?
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sollte halt nicht mehr wie 350 € kosten.
Kommt weitec tortz 1.4 Motor 50 mm runter.
50 ist mir nämlich fast ein bisschen viel. -
Hallo,
fahre einen 1.4 mit 7x17/45/225 Felgen und einer Riegerlippe und Heckansatz.
Die Lippe ist zwar einen cm kürzer als die originale ragt aber weit nach vorne.in der engeren Auswahl stehen
Weitec Ultra Gt 50/30
Weitec Ultra Gt 50/50
H&R Cup Kit 35/35
H&R Cup Kit 55/40am liebsten wäre mir 40/40
bis auf das H&R 55/40 liegt die VA bei 910 kg
bei den 55/40 bis 980 kgd.h. heißt das die 55/40 Variante durch den leichten 1.4 Motor nicht ganz runter kommt. Mit Glück pendelt es sich vielleicht bei ca 45/40 ein.
die Preise liegen zwichen 330 € und 345 €
Ich kann mich nicht entscheiden. Was meint ihr dazu. Hat jamnd erfahrungswerte mit den 1.4 und den oben gelisteten Fahrwerken?