okay, Aral um 1 h.
Das passt.
Beiträge von XtremeBoarda
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@ Benny und GolfV:
Fahren wir Kolonne? Damit ich das auch finde
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Okay, danke schon mal.
So, dann hab ich folgende Möglichkeiten:
- V6-Heckansatz mit beliebigem ESD und angeschweißten Endrohren
- schauen, ob der Octavia RS-ESD durch die Aussparung der V6-Heckschürze geht
- normalen Heckansatz nehmen und Aussparungen für beliebigen ESD (oder nur Endrohre) selbst anpassen
Wie schwer ist denn das Bearbeiten des Heckansatzes?
Braucht man dafür spezielles Werkzeug?
Denn dann könnte man auch andere Ideen in Erwägung ziehen (z. B. Jubi-GTI-, R32- oder TT-Quattro-Look).Geht das überhaupt von wegen Duplex in den Heckansatz? Ich meine wegen dem Abstand zur Kofferraum-Bodenwanne, wo das Ersatzrad drin liegt.
Wie ihr seht bin ich noch ganz unschlüssig was ich mit dem Heck meines Boras in dem Frühjahr anstellen will.
Bin also für jede gute Idee dankbar -
Hi Leutz,
ich bin am Überlegen, ob ich an meinen Bora 2.0 Limo den Heckansatz vom V6 dranmache.
Natürlich will ich dann auch auf einen Sport-ESD wechseln.
Nun meine Frage:
Gibt es überhaupt einen (Sport-)ESD, der an den Bora 2.0 passt, der aber dann durch die Öffnung des V6-Heckansatzes geht und nicht unter dem Heckansatz verläuft?Von anderer Seite hab ich nun gehöhrt, dass der neue Bora V5 (170 PS) Fronttriebler auch einen Heckansatz mit Aussparung hat. Und dass dessen ESD dann auf meinen Bora passen würde.
Kann dass jemand bestätigen bzw. dementieren?Danke schon mal.
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Denis, passt Dein PSS9 in den 2.0er Bora??? :))
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Zitat
Original von Marc-Q4000
Zitat:
Original von Sidewinder
indigoblau perleffektgibts auch recht häufig
Ich habe auch diese scheiss empfindliche Farbe....
Da kann sich mein Bora nur anschließen...
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Schaut Euch mal diese Anleitung/Schaltplan an.
Ich denke, dass die Badbox so ähnlich aufgebaut ist.Das Problem ist halt nur, dass über die Widerstände ziemlich viel Energie in Wärme verbraten wird. Vielleicht kann ein Elektriker unter uns das Problem noch anders lösen.
Ich leider nicht, hatte nur ein Semester Elektronik und E-Technik
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Yo Leutz,
da wäre ich doch auch dabei.
Also wieder ein Bora mehr *gg* -
Ich kann auch noch eins beisteuern.
Hab halt mehr Bilder vom ausgestellten Bora gemacht
[Blockierte Grafik: http://rfg.plagiat.info/pix/events/iaa2003/iaa2003_26.jpg] -
Die Sicherung für den Radio müsste eigentlich die Sicherung 42 mit 25 A sein.
Also das sagt mein 'schlaues' Buch auf alle Fälle. -
Das heißt, wenn meiner älter als 4/2000 ist, dann kann ich die Xenons ohne aLWR betreiben?
Also direkt an die manuelle LWR anschließen? Und ich komm dann ohne Probs durch den TÜV? SRA ist bei mir schon vorhanden.
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okay, Denis mit einem N.
Nee, hab ich nicht gewusst, aber danke. Werde ich nächste Woche ändern...Okay, bei dem Schneetreffen wäre ich dabei, wenn es terminlich hinhaut
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Hey Leute,
hat mir rießigen Spaß gemacht und war klasse Euch kennen zu lernen. Bin das nächste Mal wieder dabei.
Ich kann meine Bilder wohl erst am Dienstag online stellen, werde vorher nicht dazu kommen. Sind aber eh nur 3 oder 4.
@ Dennis,
was machst Du denn für Sachen während dem Autofahren. Konzentriere Dich besser
Habe auf dem Heimweg gesehen, dass Dein Standlicht Beifahrer-Seite nicht funzt. Weißt Du das schon? -
@ g666:
Denkst Du noch an den Halbmond?
Also 1400 würde mir auch passen.