Beiträge von oveler

    HI !


    Hat jemand vom oben gennanten DVD-Radio ein paar Bilder im Golf 4?
    Und mich würde auch interessieren wie das Menü von dem Teil aussieht, auf der Pioneer Hompage sieht das ja mal sowas von kacke aus.
    Würde es mir gerne Kaufen aber das Menü hindert mich noch daran.


    gruss

    Hi !!!


    Wie kann man denn beim demontieren die Scheiben ruinieren?
    Und warum sollte man die Scheiben bei dem Kilometerstand mit wechseln , vielleicht wurden die ja beim letzten mal gewechselt als die Klötze neu gemacht wurden!
    Ich würde mal eher Tippen das die Reifen eine unwucht haben.


    gruss oveler

    Gemessen habe ich als der Wagen leer war und den Federwegbegrenzer habe ich schon um einen Ring gekürzt .
    Kann natürlich sein das es zu Wenig ist .

    Mahlzeit zusammen !


    Ich habe da ein kleines Prolbelm, unzwar habe ich letzte Woche ein H&R Cupkit Fahrwerk 60/40 und neue Domlager in meinen Golf 4 1.6 16V eingebaut.
    Allerdings ist der Wagen vorne Links um ca 8 mm tiefer als Rechts.
    Weiss vielleicht jemmand woran das liegen kann.
    Sieht nämlich irgendwie Blöd aus wenn der Wagen links tiefer ist als Rechts.
    Hoffe irgendwer hat eine idee woran es liegen könnte oder ist es normal.


    Gruss
    Oveler